Rechnung für Vodafone Websessions

  • Hallo,


    ich benötige für die Abbuchungen der Vodafone Websessions eine Rechnung. Nun habe ich selbst nichts gefunden, da es sich um den Vodafone Surfstick ohne Vertrag handelt.


    Das Guthaben wurde per Kreditkarte im Urlaub aufgebucht, da ich das Internet aber geschäftlich genutzt habe möchte mein Arbeitgeber von mir Rechnungen.


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Rechnung für die Aufbuchung zu erhalten? Oder hätte ich jedesmal einen Screenshot machen sollen / müssen?


    Wäre blöd wenn ich jetzt auf den Kosten sitzenbleiben waren immerhin 6 x 14,95€ !!

  • AW: Rechnung für Vodafone Websessions


    Normal müsstest du dich doch auch als Vodafone Prepaidkunde mit der Kundennummer registieren können und deinen Kontostand / Rechnung einsehen können :gruebel:

  • AW: Rechnung für Vodafone Websessions


    Der Kontostand ist bei CallYa abfragbar, nicht jedoch die Umsätze.


    Da hilft nur die Anfrage bei Vodafone, ob sie nachträglich eine Rechnung ausstellen. Zum Nulltarif dürfte sie aber nicht zu haben sein. :gruebel:

  • AW: Rechnung für Vodafone Websessions


    Also mit der Websessions kannst du dich zwar bei "Mein Vodafone" anmelden und hast auch Zugriff auch Kontostand.


    Doch du kannst keinerlei Rechnungen und Aufbuchungen für den Surfstick abfragen :( Habe es selbst ausprobiert, wirklich schade...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!