Frage zum Handyvertragsabschluss

  • HI @ all
    Ich habe gestern Abend mir bei Handyagent24.de den Vertrag Vybemobile + Gerät - Finanzierung 10. Jetzt habe ich heute eine E-Mail bekommen, wo mein Vertrag als Pdf. Im Anhang war. Auf der ersten Seite war auch der Vybemobile Vertrag, doch als ich runter scrolle steht da auf einmal was von Vodafone, 4 Seiten, Vodafone Weekend.
    MfG: wiilover

  • AW: Frage zum Handyvertragsabschluss


    Hast du diesbezüglich schon mal bei Handyagent24 nachgefragt?

  • AW: Frage zum Handyvertragsabschluss


    Evtl- mal telefonisch versuchen( bedenke ist jetzt Wochenende)
    +49 (0)18 05 / 01 27 37


    und melde Dich dann mal wieder:up:

  • AW: Frage zum Handyvertragsabschluss


    Könntest Du bitte den Link zum entsprechenden Angebot posten? Vielleicht finden sich ja da versteckte Kosten.

  • AW: Frage zum Handyvertragsabschluss


    Also auf der Angebotsseite finde ich auch nichts von zwei Verträgen. :confused:
    Ist allerdings auch ein unglaublich niedriger Preis! Du zahlst ja für das iPhone ja nur 276,-€ (36,-€ Zuzahlung und 24mal 10,-€ Gerätezuschlag). Und dazu ein billiger Vertrag.


    Sollst Du die PDF-Dateien ausdrucken und unterschrieben zurückschicken? Oder ist dieser Dateianhang nur für Deine Unterlagen?


    Wenn Du den Eindruck hast, sie wollen Dir noch einen Vodafone-Vertrag unterjubeln, solltest Du widerrufen!


    Du solltest Dich aber dann trotzdem auf Ärger einstellen. Gucke mal hier:
    http://de.uclue.de/4298938.html
    Handyagent24.de...was haltet ihr davon? - Seite 2 - Apfeltalk
    iPhone für "0 Euro mit Vertrag" - Was haltet ihr davon?

  • AW: Frage zum Handyvertragsabschluss


    Also erst einmal danke für die hilfreichen und schnellen Antworten.
    Die haben mir heute ne Mail zurück geschickt, also ja dass sind zwei Verträge, deswegen ist es auch so billig. Ich bzw meine Mum, bin ja noch keine 18, werden das trotzdem machen, weil ich es egal finde. Die 10 € muss ich ja bezahlen, egal, ob ich jetzt noch ne Karte zusätzlich habe. Auf jeden Fall waren die immer nett und freundlich, in der Mail hat die Frau mir auch angeboten, dass sie mich anruft, um mir alles zu erklären.
    Na ja, denke mal ich werde dann über den weiteren Verlauf noch mal "ein update" hinzufügen^^
    Noch mal danke^^

  • AW: Frage zum Handyvertragsabschluss


    OK, mit zwei Verträgen ist der Preis für das iPhone schon realistischer, aber warum wird das nicht gleich auf der Webseite angegeben? Das ist meiner Meinung nach irreführende Werbung! :down:
    Mit sowas handeln sich die Handyshops doch nur Ärger ein!


    Gut, wenn für Dich die Konditionen immer noch in Ordnung sind, kannst du ja den Abschluß vollenden. Für Infos zum weiteren Verlauf sind wir alle dankbar. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!