HTC HD 2 bei Vodafone

  • Hallo zusammen,

    ich habe derzeit einen rabattierten Handyvertrag über meinen Arbeitgeber mit Vodafone laufen ( Restlaufzeit 1 Jahr) und würde mir gerne das HD2 zulegen. In einem Prospekt von T-Mobile ist es schon unter "Neu" aufgeführt.

    Hat jemand Insider-Informationen, ob es demnächst auch über Vodafone erhältlich ist? Die Hotline dort kann derzeit nichts dazu sagen und ich würde dann noch die Weihnachtszeit abwarten in der Hoffnung, dass sich da was tut...

    Übrigens, im T-Mobile Prospekt steht in einer Liste der technischen Daten angegeben, dass das HD2 Infrarot, aber kein Bluetooth hat. Außerdem sei keine Kameraleuchte vorhanden.

    Stimmt doch nicht, oder?:gruebel:

    Danke für Eure Antwort!!

    LG

    Gotojojo

  • AW: HTC HD 2 bei Vodafone


    Das HTC HD2 hat kein Infrarot-die meisten s neueren Smartphone haben kein infrarot mehr, sondern nur BlueTooth
    Die Kamera hat ein LED Licht.


    Es kann vorbestellt werden-Lieferzeit noch unbekannt.

  • AW: HTC HD 2 bei Vodafone


    Z.B. hier:
    HTC Touch HD 2 Leo mit Vodafone SuperFlat Wochenende HW5

  • AW: HTC HD 2 bei Vodafone


    Ja nee, is klar! Mit Vodafone Tarif, aber eben nicht direkt bei Vodafone und das ist das Problem, weil ich dort noch vertraglich mindestens 1 Jahr gebunden bin.Schon komisch, da hat HTC ein Top-Gerät, dass dem I-Phone durchaus Paroli bieten kann und Vodafone kommt nicht in die Pötte......Trotzdem "Danke" für Deine Mühe!!LGGotojojo

  • AW: HTC HD 2 bei Vodafone


    Hallo Gotojojo,

    ich kann dich beruhigen. Ich bin Shop Mitarbeiter bei Vodafone und das HD2 ist für Ende November angekündigt.
    Bei Einigen Anbietern oder auch Online z.b. bei Amazon ist es seit gestern schon verfügbar.
    Bei Vodafone kann es noch etwas dauern, da neue Handys intern vor Verkaufsstart getestet werden.

    Schönen Gruß, das Handy ist der Knaller und natürlich auch mein Neues

    Gruß Boris

  • AW: HTC HD 2 bei Vodafone


    Hallo Pegasus013!

    Na das ist ja mal ne gute Nachricht.

    Ich hoffe, dass das auch so eintritt, denn ich habe in den Foren schon soooo viele Ankündigungen von Handys gelesen, die dann doch nicht gekommen sind. Außerdem wissen die Mitarbeiter in den 3 Vodafone-Shops, die ich besucht habe nichts davon und heute hat mir der Vodafone Kundendienst noch folgendes mitgeteilt:

    "schön, dass Sie sich für ein neues Handy interessieren.

    Ihr Wunsch-Handy HTC HD2 bieten wir nicht an. Bitte haben Sie Verständnis, dass Vodafone vom umfangreichen Angebot an Handys immer nur eine Auswahl treffen kann. Leider können wir Ihnen auch nicht sagen, ob wir das HTC-Handy in unser Sortiment aufnehmen."

    Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch...

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Danke für die aufmunternde Info!!

    Schfroimisch!!!

    LG

    Gotojojo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu HTC HD 2 bei Vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!