Vodafone Internet Flatrate + ICQ Messenger HILFE

  • Schönen Guten Morgen zusammen,


    Ich habe ein Sony Ericsson C 902 und habe dazu einen D2 Vertrag D2-VF SuperFlat 2008 im 60/1 Sek-Takt (D2 netz flatrate und Festnetz innerhalb Deutschland flatrate) + Vodafone Live! InternertFlat 10 Euro


    Soweit so gut die Internetflatrate hab ich erst seid 2 Tagen. Meine Frage wäre, ob ich den Service wap.tjat.com nutzen kann der auch prima funktioniert. Sind mit diesem Service noch meine Kosten gedeckt in der Internetflatrate oder nicht?


    Zum Schluss hab ich noch eine weitere Frage ich bin auf eBuddy gestoßen, die auch direkt für mich bzw. mein Handy die Software hat. Da wäre auch die Frage ob dies dann Extra Kosten aufbringen wenn ich damit im ICQ mobile bin.


    Allerletzte Frage lautet, Ich kann mit dem Handy den ganzen Tag online sein ohne weitere Kosten zu erhalten? Sonst wäre es ja keine Flatrate?


    Ich frag das deshalb, weil ich dann einfach den ganzen Tag im ICQ bin online auf meinen Handy.


    Nicht das ich dann nach einem Monat ne Handyrechnung von nen paar 100 Euros zahlen muss.


    Danke schön fürs Lesen.


    PS:


    Mir ist aufgefallen das sich das Internetsymbol dieser Globus Grau und Farbig ändert was hat das zu bedeuten?


    Könnte es sein das Grau bedeutet Vodafon Live Portal und das Farbe dann öffentliches Internet? Bzw. WAP
    MfG Fiestaaa

  • AW: Vodafone Internet Flatrate + ICQ Messenger HILFE


    Moin,


    also es ist nicht erlaubt, mit der Live Internet Flat icq zu nutzen!
    Du darfst lediglich im Netz surfen, aber nichts herunterladen oder eben Instant Messnger nutzen.


    Da Verbindungen nur über wap.vodafone.de kostenlos, musst du für alle anderen wap.xxx.de Verbindungen extra zahlen


    Wie es trotzdem gehen könnte, hat Milchmann hier: Megamilchmann - Home
    beschrieben.


    Aber generell ist es nicht erlaubt und verursacht hohe kosten

  • AW: Vodafone Internet Flatrate + ICQ Messenger HILFE


    Die Nutzung von ICQ über prosieben.icq.de sollte aber von der Internet-Flat abgedeckt sein?

  • AW: Vodafone Internet Flatrate + ICQ Messenger HILFE


    Ich hab heute mal 15 Min das wap.tjat.com getestet und das geht so wunderbar ich bin gespannt auf morgen im Quick Check ob es mir angerechnet worden ist.


    Ich hab auch mir dieses Ebuddy tool für mein Handy runtergeladen und auch schon ausprobiert würde auch gehen aber wenn gesagt wird das sind extra kosten dann lass ich die Finger von dem Ebuddy.


    Wegen dem Tjat berichte ich euch morgen wenn ich entweder weitere Kosten habe bei Quick Check oder auch keine.


    Aber eigentlich sollte VF Internetflate fürs Internet sein wir reden nicht vom live portal sondern von dem extra Abo Internetflat für 10 Euro im Monat.


    mosyr


    danke für den Link wenn das free ist bzw. mir das mit Tjat und Ebuddy was kostet dann werde ich das nutzen falls das abgedeckt ist.


    /EDIT


    Ich habe vorhin endlich mal jemand von der Kundenbetreuung dran bekommen. Dee haben mir gesagt alles was ich über das Vodafone Live Portal mache ist in meiner Flatrate mit drin wenn ich ne Seite so öffne ohne in dem Portal gewesen zu sein kostet es mich was.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!