Eplus(Aldi) Mobile Internet Flatrate

  • Hallo!
    Ich möchte die "Aldi (eplus netz) 30 Tage Internet-Flatrate" mit einem UMTS-USB-Stick benutzen


    Leider habe ich widersprüchliche Bedingungen im AGB und beim Googeln gefunden.


    Im AGB steht:
    "VOIP nicht erlaubt"
    Hier im Forum und im Intenet steht aber "Bei Eplus kann man Skype benutzen"
    Was ist richtig ?


    Zwei weitere Fragen hätte ich noch:
    1. Was versteht man unter "VOIP nicht erlaubt" ?
    Sind diese Dienste einfach nur gesperrt oder man muss mit einer Kartensperre oder sogar mit einer Vertragsstrafe rechnen ?


    2. Gehört ICQ, Google Chat auch zu den verbotenen ?


    Danke im Voraus.


    PS. Ich habe erst jetzt gefunden, dass es einen Bereich für Prepaidkarten gibt. Könnte bitte ein Admin diesen Thread verschieben ?

  • AW: Eplus(Aldi) Mobile Internet Flatrate


    es gibt immer möglichkeiten skype zu nutzen .. wird dies jedoch festgestellt, handelst du dir automatisch eine fristlose kündigung ein -> damit könnte man noch leben .. aber nicht damit, dass die bis zum ende anfallenden grundgebühren zu 75 % von dir gezahlt werden müssten (schadensersatz) .... also lass es lieber ...
    aim, icq, msn und wie se alle heißen -> keine telefonie über internet und somit nicht durch das verbot von VoIP ausgeschlossen

  • AW: Eplus(Aldi) Mobile Internet Flatrate


    zu 2 icq aol kann mann nutzen messanger sind ja nicht ausgeschlossen


    nur nicht VoIP nicht (skype oder anderer anbieter )
    das sehen die nicht gerne geht aber auch zu nutzen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Eplus(Aldi) Mobile Internet Flatrate


    Gibt es bei AldiTalk keine Möglichkeit, eine Karte zu erwerben, mit der man Prepaid Telefonieren und im Datenflat Internetsurfen in einem kann?

    Sonst muss man ja ewig die Karten wechseln. Ist ja gerade doof für Communicator.

  • AW: Eplus(Aldi) Mobile Internet Flatrate


    Du kannst gleichzeitig mit der Datenflat telefonieren. Du kannst allerdings nicht gleichzeitig eine Flatrate für die Telefonie buchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!