Bei Vodafone hinterlegter Name

  • Hallo,


    für eine Verzichtserklärung bei Vodafone , Callya, müssen die dort angegebenen Daten (samt Name) exakt den bei Vodafone hinterlegten Daten entsprechen.
    Jedoch weiß ich jetzt nicht, ob mein Name oder der Name eines meiner Elternteile hinterlegt ist.
    An der Hotline geben sie ohne Kundenkennwort keine Auskunft. (Nie Kundenkenntwort bekommen, beim Kauf! 4 Zahlen der SuperPIN geht auch nicht!)


    Kann man den da hinterlegten Namen so irgendwie herausbekommen?
    ..oder was sonst mit der Verzichtserklärung (Portierung der Rufnummer) tun?

  • AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    hm das ist blöd bei kunden kenwort fragen die nach deiner adresse wo du vorher gewohnt hast
    oder deine elternname danach


    ewentuell must du die karte erst auf deinen namen überschreiben und dann die potierung durch führen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    Schick mir bei bedarf deinen Namen und den Namen deiner Eltern, sowie die Geburtsdaten ,Adresse und jeweils die Ausweisnummern per pm... dann sage ich dir dein Kennwort und auf welchen Namen die Karte registriert ist :up:

  • AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    Schick mir bei bedarf deinen Namen und den Namen deiner Eltern, sowie die Geburtsdaten ,Adresse und jeweils die Ausweisnummern per pm... dann sage ich dir dein Kennwort und auf welchen Namen die Karte registriert ist :up:


    Tut mir leid. Pc war lange kaputt. ;)


    Da will ich aber erstmal wissen, wie du das machen willst.
    IDst das irgendwie illegal?
    Meine Eltern wollen das auch sowieso nicht so machen.
    (Mein Vater kennt in dem Laden, wo er das Handy gekauft hat, den Verkäufer ganz gut und wollte den da mal fragen, ob der was machen kann. )


    Erklär mal bitte trotzdem.
    Danke

  • AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    Nagut, war ja nur ein Angebot ;)


    Ich bin Vodafone Filialleiter und darf dir nichts über unsere internen prozesse sagen.. aber wenn du den Typen im VF Laden gut kennst, sollte er es auch herausfinden ;)


    Viel Glück

  • AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    Nagut, war ja nur ein Angebot ;)


    Ich bin Vodafone Filialleiter und darf dir nichts über unsere internen prozesse sagen.. aber wenn du den Typen im VF Laden gut kennst, sollte er es auch herausfinden ;)


    Viel Glück


    Naja, also eine Vodafone Laden ist das nicht. Es ist ein Technikladen, aber glaube mit VF Ecke.
    Aber danke. Denn Simyo hat die Aktion verlängert^^ (Will zu simyo wechseln)



    Danke

  • AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    Dann noch eine Frage:
    Wenn mein Vater den morgen fragt und diese Verzichtserklärung dann am DOnnerstag per Fax abgeschickt wird, wie lange wird denn dann die Bearbeitung dauern?
    (Es ist ja Weihnachten etc.)


    Und wie merke ich dann, dass es bearbeitet wurde und ich bei simyo das machen kann?

  • AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    Änderung:


    brauche ja auch noch 25 Euro auf dem handy.
    Das müsste dann per Überweisung gemacht werden und wär dann sicher am Montag oder Dienstag drauf.


    Dienstag wäre der 29.12.
    Wird das mit der Verzichtserklkärung dann bis 6.1. noch was?

  • AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    Oh man.
    Und wie merke ich, wann sie diese Verzichtserklärung bearbeitet haben.
    Nicht wann ich gewechselt bin! Nur wann diese bearbeitet ist. Danach ist das ja die Zeit von Simyo, da ist ja das mit 6.1. schon erfüllt.

  • AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    wenn man zu vodafone wechselt, bekommt man eine sms, wenn der Auftrag bearbeitet worden ist .


    Wie es bei Simyo ist, weiß ich leider nicht, aber stelle die frage doch mal im Simyo Bereich hier im Forum ;)

  • AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    Hmm, habe mal ne kleine frage, habe ne Callya simkarte gekauft bei E-bay, die soll schon registriert sein also ich könnte sofort loslegen ohne mich neu zu registrieren... nun geht die superpin nicht... das würde ja nichts machen denn ich habe diese naja ehe nur 2 mal in meinem leben bisher gebraucht... was kann passieren wenn ich die karte jetzt weiter nutze bzw. anfange zu nutzen und das erste mal geld darauf lade ?

  • AW: Bei Vodafone hinterlegter Name


    nein wollte nur die pin´s ändern bei dem normalen pin geht es bei dem superpin nicht... den habe ich auch nur bis jetzt 2 mal falsch eingegeben will nicht riskieren das die karte ganz gesperrt ist... hat zwar nur einen 1.- € gekostet aber was spanisch ist das porto war ja schon 0,55 €.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!