Iphone 3GS & Base Vertragsverlängerung ?

  • Hallo :)


    Bin noch ganz frisch hier und hoffe ihr habt ne Idee / könnt mir weiterhelfen. Da mein Base Vertrag kurz vor dem auslaufen ist und ich auch ganz gern die Rufnummer etc. behalten würde und mir sehr gerne ein Iphone 3G/3Gs besorgen würde wollte ich mal nach eure kompetenz und erfahrungsberichte Fragen ob ihr nicht eine Handy Seite ( die möglichst Seriös ist bzw keiner von euch eine schlechte Erfahrung gemacht hat ) wo ich meinen bestehenden Base Vertrag mit einem Iphone 3Gs verlängern kann. Wäre super wenn ihr eine Idee habt :)


    Mfg :)

  • AW: Iphone 3GS & Base Vertragsverlängerung ?


    Hol dir doch das iPhone 3GS im Simyo Online-Shop, verlängern kannst du offiziell nicht mit dem iPhone. Du kannst es dir nur bei Simyo, 3gstore.de oder iPhoneweb.de außer bei T-Mobile holen.


    o2 und Vodafone soll iPhones auch bei Vertragsverlängerung vermitteln, bei Base oder E-Plus ist bis jetzt dazu nichts bekannt

  • AW: Iphone 3GS & Base Vertragsverlängerung ?


    Hallo,

    ich kann deinem Wunsch leider auch nicht entsprechen, eine Seite bei der Du offiziell einen BASE Vertrag verlängern kannst und ein iPhone dazu bekommst, kenne ich auch nicht.

    Frag doch aber einfach mal individuell bei der BASE Kundenbetreuung nach, was die bei Verlängerung für einen Rabatt auf deinen Vertrag geben können. Vielleicht geht da wirklich was und du sparst genug Geld, um dir das iPhone 3GS so kaufen zu können.

    VG

  • AW: Iphone 3GS & Base Vertragsverlängerung ?


    Die Frage ist nur, ob der Base-Tarif auch all die Funktion beim iPhone unterstützt wie es bei einem T-Mobile/iPhone-Tarif der Fall ist. :confused:
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Iphone 3GS & Base Vertragsverlängerung ?


    Klar, was sollte den da nicht unterstützt werden? Wichtig ist eigentlich nur eine Internetverbindung. Also eine Internetflatrate sollte schon noch, wenn nicht vorhanden, abgeschlossen werden. Mehr wird aber nicht gebraucht :-)

    Ich kenne zwei Leute die mit BASE-Vertrag und einem iPhone unterwegs sind. Da gibt es keine Probleme, beide sind zufrieden.

  • AW: Iphone 3GS & Base Vertragsverlängerung ?


    Ob es nun unbedingt handyagent24.de sein muß, wage ich zu bezweifeln. Schließlich gibt es über diesen Anbieter massig Beschwerden! :rolleyes:


    uClue - Handyagent24.de...was haltet ihr davon?

  • AW: Iphone 3GS & Base Vertragsverlängerung ?


    um gottes willen ... ich wollte für handyagent24 auf keinen fall werben .. muss jedoch sagen, dass es - wenn man richtig sucht - über jeden anbieter beschwerden gibt ...... klar, nicht jeder ist perfekt, sonst würde es wahrscheinlich nur einen geben ... alle machen fehler, jedoch fand ich handyagent24 auf anhieb ohne groß zu suchen ..

    soll also keine empfehlung sein, sondern nur eine möglichkeit bieten!

  • AW: Iphone 3GS & Base Vertragsverlängerung ?


    Ich konnte mich noch dunkel an diese Firma erinnern, und daß es häufig Ärger wegen untergejubelter Verträge gab. Probleme gibt es in Einzelfällen bei jedem Anbieter. Bei Handyagent24 sind das offenbar keine Einzelfälle mehr.


    Empfehlen würdest Du sicherlich direkt Base, wenn die ein solches Angebot hätten. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!