Aldi internet Flaterate auch im Ausland?

  • Hi - Frage:
    Ich habe Aldi Talk mit der Internetflaterate... 14,99€/Monat (UMTS/Edge...)
    Kann ich damit auch im Ausland (z.B. Österreich) im Internet surfen ohne, dass weitere kosten auf mich zukommen?


    MfG

  • AW: Aldi internet Flaterate auch im Ausland?


    Eindeutig nein! Datenflats gelten nicht im Ausland.
    Die Datenkosten bei Roaming im Ausland betragen bei Aldi-Talk in den EU-Ländern 1,95€/MB und ansonsten 4,92€/MB. Abgerechnet wird jeweils in 100kB-Blöcken.

  • AW: Aldi internet Flaterate auch im Ausland?


    Finanziell sinnvoller ist es wohl, für die Zeit im Ausland, eine Flatrat eines dortigen Anbieters zu buchen. Dazu einfach ein Starterset kaufen und freischalten. Der Aldi Surf Stick ist ja simlockfrei und kann mit jedem Anbieter betrieben werden.:up:

  • AW: Aldi internet Flaterate auch im Ausland?


    Hallo,

    ich fliege im Sommer in die Türkei in den Urlaub und würde dort und in Zukunkft insgesamt auf Auslandsreisen gerne regelmäßig mit meinem Laptop ins Internet gehen. Gibt es da mittlerweile auch günstige Möglichkeiten deutscher Anbieter, sodass man schon kurz nach Ankunft problemlos surfen kann.

    Viele Grüße und vielen Dank für eure Antworten

  • AW: Aldi internet Flaterate auch im Ausland?


    Für die Laptopnutzung rate ich von Datenroaming weiterhin ab. Viel zu teuer! Nimm lieber einen örtlichen Anbieter oder nutze das WLAN-Angebot vom Hotel.


    Aldi-Talk hat die Preise für das Datenroaming mittlerweile gesenkt, so daß man das mobile Internet zumindest in der EU nutzen kann. Du zahlst in der Türkei aber immer noch 2,49€/MB für das Datenroaming.

  • AW: Aldi internet Flaterate auch im Ausland?


    Hey
    Ich fahre Bald nach Österreich ....
    und will mir die Handy internet flat von Aldi holen für 7.99 oder so geht das oder was kann ich da machen ? :/

  • AW: Aldi internet Flaterate auch im Ausland?


    Moin erstmal...!


    Besorg Dir dort vor Ort eine günstige Prepaid-Karte, die den Urlaubszeitraum abdeckt. Ist allemal günstiger als Roaming via Feinkost Albrecht.


    In diesem Sinne


    VG Bürger Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Ich kann die Auslandsflatrate von Aldi Talk (5 € für 7 Tage inkl. 60 MB) empfehlen. Funktioniert in allen EU-Staaten und kann ganz einfach über die Aldi Talk App oder über die Servicenummer (nicht die Hotline) gebucht werden.


    Ich war im vergangenen Jahr zwei Mal im Ausland (Dänemark und Schweden) und bin problemlos damit klar gekommen. Hatte zusätzlich noch jeweils die Sprachoption fürs EU-Ausland dazu gebucht (5 € für 7 Tage inkl. 60 Minuten) und war super zufrieden. Hat auch abrechnungstechnisch sauber funktioniert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!