habe mir eine free sms hp erstellt.

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    Also ich komme jetzt nur noch auf die Seite von deinem Webspace Anbieter...scheint wohl überlastet zu sein. Das ist das Problem bei Free Webspace Providern, die machen dicht wenn zuviel Besucher da sind.


    Ich glaube da hat eher irgendjemand deine Seite gefloodet, bei meiner bekannten Seite sind es nicht mal 5.000 Besucher pro Tag....da kann was nicht stimmen, sind sicher keine "normalen" Besucher

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    seite gesperrt. mist! wo finde ich den einen zuverlässigen webspace anbieter auf kostenlose basis?? das komische daran ist das ich aufgrund dieser steigerung sich auch was bei den adsense werbung getan hat. man könnte fast schon schon behaupten ich hätte den jackpot geknackt. keine ahnung wie das kommt. zum glück bleibt mir die domain erhalten...


    könnt ihr mir einen guten free anbieter empfehlen??

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    kein kommentar.
    ok ich hab mich entschieden. eine top level domain kommt. :) werd mal schauen wie der anbieter ist den du mir empfohlen hast webmaster. bei lycos gibt es ein angebot da sind die ersten 2 monate kostenlos. wie ist der denn so?? welcher wäre denn für mich am besten geeignet?


    edit: achso hast ja gar keine bestimmte empfehlung gemacht. wäre nett wenn du mir mal sagen würdest wo es das paket gibt.

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    Also ich habe dieses Paket bei Planet School http://new.ps-webhosting.de/content/superpaket.html kostet halt 4,99€ / Monat kannst aber auch die Visitenkarte nehmen http://new.ps-webhosting.de/content/visitenkarte.html


    Soso wenn es so hohe Einnahmen sind, dann musst doch nen Gewerbe anmelden ;) Aber wer weiß bei einem sind 10 USD viel beim anderen erst 100 oder 1000 USD

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    no comment :).
    kannst du mir sagen warum das superpaket und das superpaket space gleich kosten obwohl die 2 te option 2 gb zur verfügung stellt an stat 1.

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.



    könnt ihr mir einen guten free anbieter empfehlen??


    Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber ein wirklich guter Freehoster ist Funpic (siehe meine Signatur). Wenn Du später mal technisch anspruchsvollere Seiten machen willst (wie PHP beispielsweise), mußt Du nicht den Anbieter wechseln. Und Deine .de-Domain kannst Du auch aufschalten.
    Allerdings mußt Du bei Funpic Werbelayer hinnehmen. Durch Werbung neuer User kann die Werbung abgeschaltet werden. Da Deine Seite sehr hohen Traffic hat, wirst Du wahrscheinlich mehr User werben müssen, damit die Werbung auf Deiner Seite abgeschaltet wird.

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    no comment :).
    kannst du mir sagen warum das superpaket und das superpaket space gleich kosten obwohl die 2 te option 2 gb zur verfügung stellt an stat 1.


    Also bei mir is preislich nen Unterschied da bei den zwei "Superpaket Space" Angeboten. Das zweite kostet 10,99€ / Monat mindestens....

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    hi nochma. also funpic ist schon richtig schlechte werbung. das kann man gar nicht übertreffen :) hab mich dort angemeldet bei diesem web hoster den du mir empfohlen hast web,aster. und ich bin total zufrieden. das gibt allem ein bisschen mehr professionalität. habe mich für das super space paket entschieden. 5,99 im monat. ich meinte den vergleich (nur) super paket mit super paket space . dachte das beide 5,99 kosten. die erste option kostet 4,99.
    kann es sein das die im preisleistungs verhältniss ziemlich gut sind? woanders gibts 400 mb webspace für 5 euro im monat. also ich find das sich so ein webspace lohnt mit 1000 eigenen mail addressen und viel mehr möglichkeiten.
    webmaster wie ist das jetzt mit dem traffic? auf der hauptseite steht traffi flat aber unter verbrauch wird es berechnet wieviel ich schon verbraucht habe. und irgendwo anders lese ich wieder nur 1 gb traffic. keine ahnung wie siehst aus??


    super space paket hättest du mir deinen namen gesagt hätte ich dich dort angegeben als werbender. wollte nochmal fragen aber hab dann gedacht. wirst es wohl nicht nötig haben.


    naja...


    mfg

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    also, ich kann dir gerne webhosting und domains anbieten.


    das forum hier und die seite free-sms-world.de usw liegen auch bei mir, und ich denke, thomas ist zufrieden!?


    deshalb wundere ich mich auch, dass er werbung für andere macht und nciht für mich *g*



    kannst gerne auf meiner webseite meine angebote ansehen oder dich bei mir melden für ein persönliches angebot!


    mfg
    simon

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    hi,


    danke für das angebot, aber ich habe mich dort schon angemeldet und nehme deren dienste schon in anspruch. http://www.sms-puls.de ist nun meine neue addresse. ich bin auch total zufrieden mit dem anbieter. falls da jetzt kein haken sein sollte denke ich das ich da total richtig gelandet bin. super preis leistung verhältniss 2 gb speicher mit traffic flat. 2 gb mail speicher 1000 email fächer mysql datenbanken . paar coole scripts usw. 5,99,-


    dagegen bei atspace.com 400 mb webspace kostet 9.99,- mit trafficlimit.
    ist das hauptsächlich so teuer?


    was hättest du denn verlangt?


    der webmaster ist ein schuft ich weiss. LOL ;)


    mfg

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    jaja, die gute alte "traffic-flat"...


    verursache denen mal 100-200 gb im monat... schon wirst du gekündigt ;)


    naja, muss jeder selbst wissen ;)



    Ich hätte die zB angeboten:


    2GB Space, 10GB Traffic, 2 Domains nach Wahl (de/com/net/org/biz/info) für 39,99 /Jahr (oder 3,99/monat) bei 7,49 (anstatt 9,99) einrichtung

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    klingt verlockend das mit den 2 domains. und halben preis. naja fühl mich dort erstmal wohl. wenn ich mich die tage anders entscheiden sollte aufgrund von aufklärungen, wo der haken ist oder sein könnte dann korrigiere ich mich gerne. hab ja 4 wochen kündigungsrecht.


    ich suche ein script für die fun zone, ein foto script. wo user fotos einfügen und andere user kommentare darunter machen können und bewerten können. und das best gevotete ist dann immer hervorgehoben oder sollte es sein. hab zwar eins, ist aber irgendwie zu komplex. will eins mit einer simpelen oberfläche die leicht anpassbar ist und wo alle eingefügten fotos beim öffnen der startseite vom script aufgelistet sind in einem vorschau modus (z.b. 20 bilder pro seite). und wenn man auf eins klickt sollte dann auch direkt die oberfläche erscheinen wo die bewertungen unter dem bild sind, wobei das bild dann auch in orginal grösse zu sehen sein muss. keine gallerien sollten davor geschaltet sein usw.
    könnt ihr mir helfen? wäre sehr nett suche schon seit paar tagen aber nichts gefunden.


    mfg


    Edit: aja und ganz ganz wichtig, da ihr ja sehr viel mehr ahnung habt wie ich, wie ist das mit dem layer der sich auf der startseite öffnet und sich über die google ads legt. ich weiss das layerads und googleads zusammen betrieben werden dürfen. aber die frage ist wie sieht es aus mit so einer kurzen überdeckung? ist das erlaubt? frage deshalb weil irgendwo das thema besprocjhen wurde aber die beteiligten waren am schluss im ungewissen.

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    hi nochma. also funpic ist schon richtig schlechte werbung. das kann man gar nicht übertreffen :)


    Ich finde, Funpic bietet sehr hochwertigen Webspace, und irgendwie muß sich ja ein Freehoster ja finanzieren.
    Allerdings verstehe ich, daß Du Werbelayer nicht haben willst, zumal Du ja Deine eigenen Werbelayer platzieren willst. Außerdem bist Du ja mittlerweile versorgt. ;)
    Eine Bildergalerie mit Bewertungssystem, und das ohne Anmeldung? Würde ich nicht empfehlen wegen Mißbrauchsgefahr! Aber vielleicht findest Du hier das passende Script.
    Und wenn Du wissen willst, ob Layer-Ads über Googleads erlaubt sind, würde ich die AGBs von Google ganz genau durchlesen. Wenn Du dann immer noch nicht schlauer bist, kannst Du ja bei Google nachfragen. Die müßten es ja am Besten wissen. Eine genaue Antwort wird hier auch keiner geben können, da die wenigsten gleichzeitig Google- und Layer-Werbung einblenden.

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    Guguck,
    das hier ist ja eigentlich schon ein älteres Posting, trotzdem wollte ich meinen Senf dazu geben, da du ja Ursprünglich nach Kritik gefragt hast.


    Iframes zu nutzen ist immer zum Nachteil einer Seite! Suchmaschienen finden nicht gerade viel Quelltext bei dir auf der Seite, meist wird nur der noframe bereich gescant, wo viele Webmaster nur ihr Browser unterstützt keine frames drin stehen haben. Mach dir mal den Spaß und tipp das als Suchkriterium bei Google.de ein, findest einige 100.000 Seiten.


    Naja gestern habe ich mir Deine Seite angesehen und wollte schon etwas schreiben, scheinbar überarbeitest du gerade deine Seite.


    Kleiner Tipp:
    Such dir mal ein anderes Tool für deine Homepage, irgendwie hast du einige Sytles im Header die garnicht definiert sind ;)

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    hi,


    danke dir für deinen tipp ;). naja, ist ja wirklich viel zeit vergangen. hat sich vieles verändert, sehr vieles. hab jetzt auch noch ein anderes projekt und ich entwickele mich ungewollt weiter. am anfang war es ja wirklich nur eine liste und ich wollte mich damit zu frieden geben. und jetzt habe ich sovieles dazu gelernt.


    lol ich wusste damals nicht mal das ein impressum pflicht ist. das ist ja gar nicht so lange her. wie schnell man sich verändern kann. jaja.


    viele grüsse

  • AW: habe mir eine free sms hp erstellt.


    Also ich denke du musst schon ein Gewerbe anmelden denn du bekommst doch für jede SMS die versendet wird eine Gutschrift oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!