mit einem o2 handy ins vodafone netz

  • hallo.
    ich habe mir heute die internetflat zu meinem vodafone superflat vertrag zubuchenlassen..
    habe nun eine sms bekommen das ich über wap.vodafone.de ins internet gehen soll, wenn ich dies tuhe bekomm ich eine fehlermeldung ( internet: gateway reagiert nicht)..


    kennt jemand eine lösung

  • AW: mit einem o2 handy ins vodafone netz


    hallo.
    ich habe mir heute die internetflat zu meinem vodafone superflat vertrag zubuchenlassen..
    habe nun eine sms bekommen das ich über wap.vodafone.de ins internet gehen soll, wenn ich dies tuhe bekomm ich eine fehlermeldung ( internet: gateway reagiert nicht)..


    kennt jemand eine lösung


    Hast du dein Handy schon konfiguriert? Wenn ja, melde dich bitte bei der 1212 und lass dir da helfen. Wir haben hier leider keine Möglichkeit, in eine Datenbank zu gucken, die alle Handys und die enstehenden Probleme bei der Konfigurierung umfasst ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!