Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren

  • Hallo Jungs,


    hab ein großes problem an meinem Halz meiner nach. Ich habe mir25€ aufgeladen wegen den SMS Flat für 4 Wochen und das ging einbei Frei !!
    Nunn waren 4 Wochen vorbei und mir kam eine SMS ob ich den Flat für ein Wochenabo aktiveren will dan hab Ja gesagt für ne Woche machen ich das noch. Nun will ich das nicht mehr machen so bald die eine Woche Vorbei ist Aktiviert es sich wieder automatisch wieder ne Woche. Und das kostet alles Geld. Hab kein nur noch 90 Cent oder so drauf. Das kan doch net sein das es automatisch sich weiter Aktiviviert und verlängert. Ich habe mit der Nummer 22922 versucht es ihrend wie zu deaktiverien aber da kom ich auch net weiter weil er davon auch nichts ansagt mit abschalten und so. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen um das Los zu werden.


    Ich DAnke euch allen im Vorraus.


    Mit freundlichen grüßen


    bababuka

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Buchen
    Sie haben noch kein Handy?
    - In unserem Onlineshop finden Sie unter „Handys“ eine große Auswahl an Handys.
    - Anschließend können Sie dann die CallYa Messaging Flat einfach über die 2 29 22 oder 2 20 44 buchen.


    Sie haben bereits einen CallYa-Tarif?
    Für Tages-, Wochen- oder Monatsoptionen Ihrer Wahl ganz einfach die 2 29 22 oder 2 20 44 anrufen, der automatischen Ansage folgen und die gebuchten Optionen von Ihrem bestehenden CallNow-Guthaben bezahlen.


    probier mal die andere nummer 2 20 44

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    derduisburger du bist aber Witzig ey...


    Man das doch kake ey... das zieht nur Geld ab das gibts doch nicht. Kann keiner Helfen Bitte


    Ah knilchlaus meld dich Bitte wen du die Lösung gefunden hast hast.Bitte


    Danke im Vorraus

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Deaktivieren ist nicht möglich, da das Abo immer automatisch ausläuft und aktiv verlängert werden muß.

    Zitat

    Nach Ablauf der Laufzeit können Sie Ihre Tarifoption im nächsten Vodafone-Shop oder per SMS verlängern.


    Powered by Google Text & Tabellen


    Hätte man auch etwas deutlicher formulieren können. :rolleyes:

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Ja scheck ich ihrend wie nicht. Was ist damit gemeint. wirt das jetzt für immer drauf bleiben oder wie und immer für ne Woche weiter verlängt da geht ja meins ganzes Geld weg

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    geh einfach in einen Vodafone Laden und beschreibe dein Problem. Die Kollegen werden dann die Vodafone SalesServiceLine anrufen und die Option deaktivieren.


    Alternativ kannst du auch kostenpflichtig die 22911 anrufen und es dort regeln

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Hallo ;)
    Ich habe genau das gleiche Problem wie ihr :(
    Ich war auch schon in einem Vodafone Shop. Aber die konnten mir dort nicht weiter helfen, weil sie meinten ich gehöre nicht zu denen. Auf meiner SimKarte steht "Victor Vox/Vodafone" drauf. Der Mann schaute nach und meinte Victor Vox gäbe es nicht mehr & bla bla. Letztendlich habe ich nur 2 kostenpflichtige Nummern bekommen. Dort möchte ich ungerne anrufen :/


    Was nun?


    Liebe Grüße :)

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Zitat


    Ich war auch schon in einem Vodafone Shop. Aber die konnten mir dort nicht weiter helfen, weil sie meinten ich gehöre nicht zu denen. Auf meiner SimKarte steht "Victor Vox/Vodafone" drauf.


    Da kann dir leider nur Vicotyvox helfen! :(


    LEUTE!!!! Es gibt nur 2 Möglichkeiten, wenn ihr eine "originale" Vodafone Callya Karte habt!


    1. 22911 anrufen und es dort klären


    oder


    2. In einen Vodafone Shop gehen und es dort klären lassen.


    Bitte macht das doch mal, denn es gibt leider keine andere Möglichkeit!


    Viel Glück und haltet uns auf dem laufenden ;)

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Nochmal zur Verdeutlichung: Die CallYa Sprach Flat und die CallYa Messaging Flat laufen jeweils zum Ende der gebuchten Zeit bzw. nach Verbrauch der Inklusiv-SMS automatisch aus!


    Sie werden ohne euer Zutun nicht verlängert!

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    ich habe doch aber eine SMS erhalten in der stand: lieber call ya kunde ihr wochenabo der messaging flat haben wir für sie verlängert.


    :gruebel::gruebel::(

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Ja, genau knilchlaus bei mir komt das auch immer. Hab ein Orginal voederfon Karte.


    Naja am Sonntag ist 1 woche wieder Ende dan bin ich in - mit dem Guthaben ich hoffe es verlängert sich wieder nicht

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Das ist allerdings seltsam. :confused:
    Normalerweise müssen diese Abos aktiv verlängert werden. Dann bleibt wirklich nur noch der Gang zum nächsten Vodafone-Shop, denn an dieser Stelle kommt jeder Support im Forum an seine Grenzen. :(

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Nochmal zur Verdeutlichung: Die CallYa Sprach Flat und die CallYa Messaging Flat laufen jeweils zum Ende der gebuchten Zeit bzw. nach Verbrauch der Inklusiv-SMS automatisch aus!


    Sie werden ohne euer Zutun nicht verlängert!



    ----


    Leider ist das definitiv nicht der Fall, die Flatrate wird einfach stillschweigend weiter abgebucht. Und - die nun eigentlich kostenlosen SMSen, die ich versende, werden mir ebenfalls abgebucht. Das sieht nach einem Gespräch mit meinem Anwalt aus, da ich es für Betrug halte. Es gibt keinen Hinweis auf die Möglichkeit der Kündigung.
    Besser Finger weg, von irgendwelchen SMSen die vom Anbieter kommen.

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Die Probleme sind jetzt auch im Newsblog zusammengefaßt. Sobald es Neuigkeiten gibt, kommen hier weitere Infos. Wenn ihr Neuigkeiten habt, postet sie bitte auch hier rein.


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: Callya MessagingFlatWochenabo deaktivieren


    Ich würde trotzdem nicht untätig bleiben. Von alleine wird sich das Problem so schnell nicht lösen.


    Der nächste Vodafone-Shop sollte von Dir schon besucht werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!