wie mache ich das?

  • Hi, ich fahre demnächst zur Kur und will aufs Internet nicht verzichten.:D Folgendes, da mein Bruder diesen Web Stick vom Aldi mit noch ca. € 20.- Guthaben besitzt, dachte ich mir, brauch ich ihn mir nicht zu kaufen.:D Ich kann ihn mir also von ihm leihen.


    Jetzt zur eigentlichen Frage. Wie muss ich vorgehen um die flatrate für € 14,99 nutzen zu können? Wie lade ich sie mir auf den Stick rauf. Und was ist mit den € 20.- die noch auf dem Stick vorhanden sind? Verfallen die dann, wenn ich die Flatrate auflade? Würde mich riesig freuen wenn mir jemand bei diesem Anliegen helfen könnte.


    mfg

  • AW: wie mache ich das?


    Du steckst den Stick ins Notebook und wartest.Ansonsten mußt du im Arbeitsplatz das CD-Laufwerk" Medion" anklicken.Dann installiert er mehrere Treiber und es öffnet sich dann der "Verbindungsassistent".Bei Einstellungen-Profile findest du mehrere Punkte:Prepaid-Guthaben abfragen,-aufladen,Monatsflat/Tagesflat.Nimmst du Monatsflat,bucht er die 14,99€ für 30 Tage ab und der Spaß kann losgehen....

  • AW: wie mache ich das?


    Im Stick ist eine Karte und auf der ist das Guthaben.Die Flat muß gebucht werden und die 14,99 fallen dann monatlich an.

  • AW: wie mache ich das?


    Tipp:
    Ist die Flatrat einmal gebucht, wird sie monatlich automatisch verlängert, wenn du noch genug Guthaben auf dem Konto hast. Wenn du also entscheiden willst, ob du die Flatrat diesen Monat überhaupt brauchst, sollte dein Guthaben immer etwas geringer als die 14,99€ sein.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!