HTC HD2 unlocken

  • Hi,


    ich besitze von HTC ein HD2 Handy mit T-Mobile Vertrag. Leider scheint es so, als wäre das HD2 mit einem Simlock verseheh. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu umgehen?


    Eigentlich möchte ich nur für das surfen eine Prepaidkarte mit Datenflat zwischendruch nutzen, den T-Mobile Vertrag für das HD2 möcht ich weiterhin nutzen.

  • AW: HTC HD2 unlocken


    INFO:


    Wenn Ihr Netz mit anderen Karten habt und keine Code Abfrage nach der PIN eingabe, dann hat euer HD2 Kein LOCK!
    Nur weil Ihr nicht ins internet kommt bedeutet es nicht das euer HD2 einen Netlock hat! Ihr müsst die Profile der Karte auch anpassen!
    Achtung! Da in letzter Zeit immer wieder Kunden denken das Ihr Gerät mit einem Netlock versehen sind und nicht ins Internet kommen, Also NETLOCK oder SIMLOCK ist wenn nach der Pin-Eingabe ein Code abgefragt wird und ihr kein NETZ mit der Karte bekommt!

  • AW: HTC HD2 unlocken



    ist das nicht illegal ? Und bekommt der Forenbetreiber kein ärger, wen so etwas öffentlich in seinem Forum geschrieben wird ?

  • AW: HTC HD2 unlocken


    Du es braucht keine Begründung! Bist du Anwalt? nein.
    Und wenn, ich sagte dir es ist erlaubt, da sich keiner beklagt weder Netzbetreiber noch Hersteller!


    Und dieses Thema brauchen Wir nicht hier auffrischen, es gibt genug darüber zu lesen. Schau dich mal im forum um, oder google mal! Wenn dem so wäre würde keiner sowas anbieten.


    mfg

  • AW: HTC HD2 unlocken


    Hallo, habe gerade eine Anfrage an den VK des Entsperrcodes geschickt, würde dazu auch eure Meinung hören, also -
    kann ich nach dem Entsperren auch die aktuellen HTC offiziellen Rom´s aufspielen ohne die vorhergehende Manipulation des Handys beim Start ?


    Danke schon mal vorab !:)

  • AW: HTC HD2 unlocken


    soviel ich weiss-nein- denn das Branding bleibt ja vom Netzbetreiber bestehen- trotz Simlockentsperrung.

  • AW: HTC HD2 unlocken


    ich kann nicht sagen welcher anbieter das ist!! wenn ich das gerät starte, kommt einmal das Htc logo und dann von windows. danach ist alles auf dänisch. keine anzeichen vom dänischen provider oder ähnliches.

  • AW: HTC HD2 unlocken


    Bist du sicher das es überhaupt gesperrt ist? was kommt denn wenn du eine Karte einlegst? Nach der Pin abfrage meine Ich!


    Wie gesagt dann einfach in einem Shop gehen dort machen lassen, Wir können dir keinen Code senden.


    mfg

  • AW: HTC HD2 unlocken


    also, wenn ich meine simkarte einlege, will er die sim. danach steht oben links simlock und irgendwie was auf dänisch !?!? da ist dann ein feld wo man meiner meinung nach den sperrcode eingeben soll.
    bin echt am verzweifeln.

  • AW: HTC HD2 unlocken


    Sorry Ich kann dir momentan nicht helfen, ausser wie gesagt schaue nach nem Code den man kaufen kann oder lasse es von einem Shop in deine Nähe entsperren.


    Man kann per Hardware den Code auslesen.


    mfg

  • AW: HTC HD2 unlocken


    was könnt ihr mir da empfehlen? hab schon einige codes aus den staaten gekauft und vernünftige resultate. welche shops sind denn in der lage das ding zu entsperren?
    danke dir bzw euch


    ps: hat jemand erfahrungen mit der rebel simcard?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!