Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    wer will kann sich ja hier in die Gruppe anmelden


    Mehrzad Marashi Superstar 2010 - wer-kennt-wen.de

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    So Prinzesschen, eine Erklaerung bitte :D :D :D


    Die Erklärung ist ganz einfach das es Bohlen und RTL zu heiß geworden ist weil an den Beschuldigungen was dran ist und er schon wieder zur Polizei muss.
    Die Jury hat sich ja selber verraten beim Interview.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ich kann nur sagen das ich froh bin das er kein Superstar geworden ist.
    Und seine blicke grins, wenn er hätten können hatte er Mersat umbringen wollen.


    Na ja nun ist DSDS vorbei.......mal sehen was nächstes Jahr wieder abgeht.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Ich kann nur sagen das ich froh bin das er kein Superstar geworden ist.
    Und seine blicke grins, wenn er hätten können hatte er Mersat umbringen wollen.


    Na ja nun ist DSDS vorbei.......mal sehen was nächstes Jahr wieder abgeht.


    Jupp es ist vorbei und warten wir was das nächste Jahr DSDS bringt:up:

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Andererseits ist das Ergebnis wiederum total langweilig. Es wäre sicherlich interessant gewesen, einen DSDS-Superstar mit nachweislichen Schwächen in Sachen Zuverlässigkeit zu beobachten, wenn er keine Zeit zum Luftholen hat, wie er damit klarkommt.


    Wenn man die Leistungen im Finale objektiv betrachtet, war Menowin bei Titel 2 und 3 besser. Beim 1. Titel waren die Leistungen in etwa gleich.


    Vermutlich wollten die Anrufer kein Risiko eingehen, und haben mehrheitlich für Mehrzad gestimmt, weil der zuverlässiger ist.


    Warum Menowin nach der Bekanntgabe des Ergebnisses so am Boden zerstört reagiert hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Schließlich muß man unabhängig von den Eskapaden damit rechnen, daß der andere möglicherweise gewinnt.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Das Ergebnis war unerwartet, weil alles anders aussah, selbst die Juri wollte Menowin, hatte echt nicht mehr damit gerechent, findt es aber richtig so!

    mosyr: Ich denke, dass ist total Geschmackssache, ich fande zB das Menowin den Siegersong total schrecklich gesungen hat, viel zu quitschig, ohne gefühl...

    Sein Verhalten danach fand ich auch absolut scheiße, sein Blick hat alles verraten, der hätte wirklich am liebsten Mehrzad umgebracht, der hat so agressiv geschaut, dass spiegelt seine ganze persönlichkeit wieder.

    Denke trotzdem, dass es ein Fake alles ist. Menowins erste Reaktion war, dass er sich freuen wollte als der Siegername fiel, erst als er es realisiert hat war er niedergeschlagen und ich denke deshalb war er auch so sehr betrübt, weil eigentlich er gewinnen sollte aber wegen den ganzen negativ Schlagzeilen RTL wohl sich kurzfristig umentschieden hat ohne dass er es wusste. Ich fand nämlich Mehrzad hatte auch schon den ganzen Abend rüber gebracht, dass er es nicht wird, ich fand er hatte gar nicht so sehr gekämpft, daher war er auch so unglaublich überrascht.

    weiß ncht was ich von dem ganzen halten soll. Bin gespannt ob wir noch was von menowin hören und wielang man überhaupt etwas von Mehrzad hört. Immerhin hat er ein Sohn und nicht so viel Zeit um an seine Karriere zu arbeiten.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Hallo


    also du meinst RTL wollte eigentlich Menowin gewinnen lassen? Nur weil gestern und vorgestern so schlechte Schlagzeilen über ihn geschrieben wurde hat RTL sich schnell um entschieden und hat Mehrzad gewinnen lassen?


    Na wenn das wirklich so ist, dann hat RTL alle Betrogen.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Auch wenn ich ihn net abhaben kann


    dieses Lied hat er aber wirklich besser gesungen da gibt es nichts
    DSDS - Menowin singt Don't Believe - DSDS-Videos bei Clipfish

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Besonders ärgerlich für Menowin ist, daß er in allen Mottoshows vor dem Finale vorne gelegen hat, in Mottoshow 4 sogar mit dreifachem Stimmenanteil gegenüber Mehrzad! Nur in Mottoshow 6 ist ihm Manuel ein wenig auf die Pelle gerückt. Ab dem Halbfinale ist dann die Stimmung zugunsten von Mehrzad gekippt.


    Hier die Abstimmungsergebnisse der gesamten Staffel: DSDS-Finale: Kostete Kokain-Skandal Menowin den Sieg? - B.Z. Berlin - Mehrzad, Menowin, DSDS, RTL, Dieter Bohlen, Kokain, Drogen

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    [COLOR="Red"]Es laufen noch weitere Ermittlungsverfahren gegen ihn[/COLOR]


    Für RTL war die DSDS-Welt während des Finales völlig in Ordnung. Mit keinem konkreten Wort wurden die Kokain-Vorwürfe gegen Menowin Fröhlich angesprochen. Der unter Verdacht stehende Superstar-Kandidat (ganz in Weiß auf der Bühne) wurde nach seinem ersten Song „That’s what friends are for“ von Dionne Warwick hoch gelobt. Juror Volker Neumüller ließ sich sogar zu einer charakterlichen Einschätzung seines Skandalkandidaten hinreißen: „Du bist ein guter Junge.“


    Dabei waren – nach der Kokain-Anzeige (Konsum, Besitz und Handel) vom Freitag – nur wenige Stunden vor dem DSDS-Finale neue Vorwürfe bekannt geworden. Nach B.Z.-Informationen gingen weitere Anzeigen bei der Polizeibehörde in Köln-Hürth ein. Der Sprecher der Kreispolizeibehörde, Andreas Ziemek, bestätigte der B.Z. „Es liegen mehrere Anzeigen gegen Menowin Fröhlich vor.“ Unter anderem wird nach B.Z.-Informationen unter dem Aktenzeichen 602/000-029614-10/2 wegen Bedrohung und wegen Verstoßes gegen des Betäubungsmittelgesetz gegen Menowin Fröhlich ermittelt. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer kommentierte: „Wir haben keine Kenntnis über weitere Anzeigen.“


    Am Sonnabend-Mittag hatten mehrere Politiker von RTL vergeblich gefordert, den unter Kokain-Verdacht stehenden Kandidaten aus der Show zu nehmen. Monika Grütters, CDU-Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Bundestagskulturausschusses, sagte der B.Z.: „RTL sollte Verantwortungsgefühl zeigen und Menowin Fröhlich aus der Show nehmen, solange die Vorwürfe ungeklärt sind.“


    Auch Hans-Peter Uhl, CSU-Bundestagsabgeordneter und innenpolitischer Sprecher der CSU/CDU-Bundestagsfraktion, sprach sich in der B.Z. für einen Ausschluss von Menowin Fröhlich aus: „Bei aller Unschuldsvermutung – RTL sollte als Familiensender einen Kandidaten wie Menowin Fröhlich durch einen anderen austauschen. Sollte sich erweisen, dass er unschuldig ist, kann er bei der nächsten Staffel wieder teilnehmen.“


    Der Menowin-Skandal heizte die Stimmung auch im Vorfeld an: Am Freitagabend und am Samstagnachmittag kam es zu Prügeleien vor dem Loft – Mehrzads Fans gegen Menowins. Doch RTL machte weiter gute Miene zur seltsamen Show.





    TOPNEWS Harte Worte
    Uwe Ochsenknecht stänkert gegen Kollegen
    Schauspieler Uwe Ochsernknecht geht hart mit Kollegen ohne professionelle Ausbildung ins Gericht.mehr
    DSDS-Finale
    Kostete Kokain-Skandal Menowin den Sieg?
    Hat der Kokain-Skandal Menowin den DSDS-Sieg vermasselt? Die Abstimmungergebnisse deuten darauf hin.mehr


    DSDS-Finale
    Nur Bohlen sprach den Menowin-Skandal an
    "War ich wirklich so scheiße?", fragte Menowin nach dem DSDS-Finale. Die Antwort kam von Dieter ...mehr
    Mehrzad gewinnt
    RTL: 7 Millionen sehen Finale von DSDS
    Super-Quote nach den Kokain-Gerüchten: 7 Millionen sahen einen frustrierten Menowin im DSDS-Finale.mehr


    DSDS-Finale auf RTL
    7 Millionen sehen konsternierten Menowin
    Super-Quote nach den Kokain-Gerüchten: 7 Millionen sahen einen frustrierten Menowin im DSDS-Finale.mehr
    Menowin-Skandal
    RTL zog DSDS-Finale eiskalt durch
    Neue Vorwürfe, neue Anzeigen belasten Menowin. RTL war unbeeindruckt, zog das DSDS-Finale durch. mehr

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Sah mir eher nach betrug aus, der eine steht verkrampft da der andere lässig und siegessicher.


    Danach die große Enttäuschung danach dieser Blick.Dieser Blick sagte wohl alles über seinen persönlichen Charakter.
    Das er sich dann noch als Opfer der Gesellschaft darstellte ist schon nur mehr als lächerlich, traurig ist nur das sowas überhaupt gezeigt wird.


    Für mich hat das deutsche Fernseh keine Priorität mehr das muss man stark anzweifeln.


    Statt den gehassten Superstar zu interviewen sollte sich dieser für das haufen elend auch noch rechtfertigen!

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    [...] ich fande zB das Menowin den Siegersong total schrecklich gesungen hat, viel zu quitschig, ohne gefühl...

    Sein Verhalten danach fand ich auch absolut scheiße, sein Blick hat alles verraten, der hätte wirklich am liebsten Mehrzad umgebracht, der hat so agressiv geschaut, dass spiegelt seine ganze persönlichkeit wieder.



    Kann ich zu 100% unterschreiben....Mit jeder Runde wurde er arroganter.
    Waers anders rum ausgegangen, wuerde ich meine Hand hinlegen - Mehrzad haette sich ned so daemlich gegenueber den Sieger verhalten.


    Dann diese kindischen und die "hach-ich-steh-unter-Schock" Antworten von Menowin waren mehr als armselig.


    Und von der Stimme und den Stil her muss man sagen, ist Mehrzad einfach besser...Menowin hat in jeden aber in wirklich jeden Song immer dieses quietschige reingebracht als wuerde man Ihn die Kloeten abschneiden...wer will sowas hoehren. Ich nicht. Deutschland auch nicht - siehe Ergebnis.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Aber ihr müsste ehrlich sein der Fröhlich hat das Lied Don't Believe besser gesungen als der Mehrzad oder nicht?

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Letztendlich ist Menowin über seine Eskapaden gestolpert, und nicht wegen seiner Sangeskünste gescheitert. Sonst wäre er schon früher rausgeflogen.


    Ob Mehrzad dauerhaft in den Charts vertreten bleibt, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Und außerhalb des deutschsprachigen und vielleicht längerfristig auch persischsprachigen Raums wird es sowieso nichts! Denn die internationale Vermarktung fehlt völlig!


    Der einzige Pluspunkt, den Mehrzad wie seine DSDS-Superstar-Vorgänger verbuchen kann: Er wird in kurzer Zeit durch den Hype viel Geld verdienen, und hat damit für sich und seine Familie ausgesorgt.

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    Wenn er sich von Bohlen abkapselt wird er untergehen, wie jeder andere Superstar....


    Wenn nicht bleibt er da, siehe Medlock.


    Da gebe ich dir zu 100% recht.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Wer wird DSDS 2010?! Diskussion und Ergebnisse...


    echt komisch ne? bleib bei bohlen und mach mega nervige durchschnitts-massen-schnulzmusik....und bleib erfolgreich.
    mach dein ding, sei du selbst und versuch dich (evtl. auch durch fehltritte) zu finden und du bist weg vom fenster.
    komische musikwelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!