D2 Vertragskarte mit kurzer Vertragslaufzeit (3 Monate o.ä.) abschliessbar

  • Hallo,


    ich bin bislang noch keine Vodafone-Kunde.


    Aus privaten Gründen werde ich 2 Wochen im außereuropäischen Ausland sein (Ägypten).


    Vodafone bietet hier die Option/Tarif "VODAFONE WORLD"


    http://www.vodafone.de/infofaxe/443.pdf


    mit einem Minuten-Preis von 0,61 EUR/Minute für das ankommende Gespräch pro Minute an.


    Ich will aber auf keinen Fall einen 24-Monatsvertrag abschliessen. Mit Call-Ya gibt es diese Option nicht.


    Frage:
    Gibt es die Möglichkeit, im Shop eine kürzere Mindestvertragslaufzeit (z.B. 3 Monate etc) abzuschliessen ?
    Oder über irgendeinen Serviceprovider an eine kürzere D2-Mindestvertragslaufzeit zu kommen, der jedoch diese VODAFONE-WORLD-Option anbietet ?


    Ich will also irgendwie an die 0,61 EUR/MIN für das ankommende Gespräch herankommen, ohne einen 24-Monatsvertrag abzuschliessen.


    Vielen Dank im voraus !


    Viele Grüße


    Alex

  • AW: D2 Vertragskarte mit kurzer Vertragslaufzeit (3 Monate o.ä.) abschliessbar


    Es geht bei Ägypten auch einfacher und günstiger.


    Mit CallYa 5/15 ohne Vertragsbindung ist das Vodafone Reiseversprechen voreingestellt.
    Beim Vodafone Reiseversprechen kostet jedes eingehende Gespräch pauschal 0,75€. Sollte das eingehende Gespräch länger als 1 Stunde dauern, kostet es ab der 61. Minute zusätzlich 0,20€/Minute.


    Abgehende Gespräche innerhalb Ägyptens und nach Deutschland kosten ebenfalls 0,75€/Gespräch plus 0,29€/Minute.


    Das Vodafone ReiseVersprechen - fast wie zu Hause telefonieren - Vodafone D2 - ReiseVersprechen / CallYa / Ausland / Privat

  • AW: D2 Vertragskarte mit kurzer Vertragslaufzeit (3 Monate o.ä.) abschliessbar


    Hallo,


    leider ist dies nicht das einzigste Land, wo ich hin will.


    Ich will auch noch nach Israel.
    Leider brauche ich dort die Option/Tarif "VODAFONE WORLD".


    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich diesen Tarif etc. bekommen kann, ohne einen 24-Monats-Vertrag eingehen zu müssen ?
    6 Monate oder 3 Monate wären o.k. .
    Auch bei einem Service-Provider wäre o.k. .


    Viele Grüße + vielen Dank im voraus


    Alex

  • AW: D2 Vertragskarte mit kurzer Vertragslaufzeit (3 Monate o.ä.) abschliessbar


    Gut, in Israel ist das nicht ganz so günstig. Hier fallen für ankommende Gespräche 0,81€/Minute an. Abgehende Gespräche sollte man nicht führen, die kosten satte 3,07€ bis 3,63€ pro Minute. Aber auch beim Tarif Vodafone World ist man mit 1,53€/Minute dabei.


    Muß es denn unbedingt eine Vodafone-Nummer sein? Es geht auch günstiger für Ägypten und Israel zusammen. Beim solomo Pro-Tarif kosten eingehende Gespräche in beiden Ländern nur 0,10€/Minute und abgehende Gespräche innerhalb/zwischen diesen beiden Ländern und nach Deutschland bewegen sich zwischen 0,29€ und 0,49€ pro Minute.


    https://www.solomo.de/de.solom…iste_solomo_Tarif_Pro.pdf

  • AW: D2 Vertragskarte mit kurzer Vertragslaufzeit (3 Monate o.ä.) abschliessbar


    Hallo,


    vielen vielen Dank !!!


    Dein Tip war super !


    Habe mir gleich eine Karte bestellt.


    Nochmals vielen Dank !!!!!


    Viele Grüße


    Alex

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!