Gibt es noch E-Plus Tarife

  • Hallo,


    gibt es eigentlich noch E-Plus Tarife die von E-Plus direkt vermarktet oder vertrieben werden, außer Base? Es wurden zum Start von MeinBase ja alle Time & More Tarife eingestampft :(


    Gibt es evtl. bei Deibitel oder anderen Providern noch alte E-Plus Tarife?

  • AW: Gibt es noch E-Plus Tarife


    Ne du kriegst nur noch E-Plus Partnerkarten falls du einen entsprechende Tarif E-Plus schon besitzt.


    Ansonsten gibt es noch die ADAC Zehnsation und ADAC Deutschland Flat 2000 sowie Disney Young Stars, diese werden von E-Plus indirekt vertrieben.

  • AW: Gibt es noch E-Plus Tarife


    Mobilcom-Debitel vermarktet noch alte Base-Tarife. Die Time&More-Tarife sind aber komplett verschwunden. Ansonsten gibt es direkt von E-Plus außer die schon beschriebenen Tarife nichts mehr!

  • AW: Gibt es noch E-Plus Tarife


    Mobilcom-Debitel vermarktet noch alte Base-Tarife. Die Time&More-Tarife sind aber komplett verschwunden. Ansonsten gibt es direkt von E-Plus außer die schon beschriebenen Tarife nichts mehr!


    Nach außen hin hat eplus ja einen Billigheimer-Image, sollte o2 irgendwann doch mal angreifen dürfte es bei eplus/Base noch gut Luft geben Preise zu senken, sofern sie sich nicht ohnehin alle absprechen - was ich konkret leicht witzig finde: An den Läden steht weiterhin "eplus - Base", nur kriegt man eben kein eplus mehr, bei Base höre ich bei 10667 nur ein "eplus" obwohl die Jungs eben Base, blau oder what ever haben, ohne TK-interessiert zu sein würde ich mich da wahrscheinlich immer wieder fragen ob ich grad vera** werde.



    --> Ob eplus eines Tages als alter "Billigheimer" wieder aufstehen wird?
    - Base macht die Kohle,
    - sonst hat man gefühlte 700 Discounter (die auch nicht schlecht Geld einbringen)
    - als zweiten Laufzeitvertrag (und maybe Prepaid als Option) dann wieder eine eplus-Auferstehung?!

  • AW: Gibt es noch E-Plus Tarife


    Ich denke, einen offensichtlichen "Eplus-Schriftzug" findest du mittlerweile nur noch an den Shops, die noch nicht umgebrandet sind und quasi noch das "alte" Design haben.


    So eine Umbranding-Geschichte wird selten in allen Shops gleichzeitig durchgeführt. Das hängt oft auch damit zusammen, dass die Umbauteams nicht überall gleichzeitig sein können und einige Shops spezielle Konzepte aufgrund der Ladenfläche benötigen, die erst noch entworfen werden müssen oder ähnliches.


    Zumindest bei und hier sind fast alle Shops auf Base umgebrandet. Natürlich findet man da dennoch irgendwo den Hinweis auf E-Plus. Immerhin muss man den Kunden ja auch deutlich machen, dass man in den Base-Shops dennoch noch Service für die alten E-Plus-Verträge macht... Eine bekannte Marke einfach so wegzurationalisieren, ist wirtschaftlich auch Quatsch ;) Man muss den Kunden langsam an das "Neue" gewöhnen...


    Mobilcom-Debitel bietet derzeit noch die Vario-Tarife im Netz von E-plus an und einige der alten Base. Über E-Plus selbst wird aber auch dort nur noch der "Mein Base" aktiviert.

  • AW: Gibt es noch E-Plus Tarife


    Und wie erklärst Du Menschen, daß es zwar quasi kein eplus mehr gibt, bei der 10667 bei Base aber "eplus" heißt, es eine "eplus Gruppe" gibt usw.?


    Was den Schriftzug angeht - stimmt, wann war der letzte Wechsel? Vor 1, 2, 3 Jahren? Von eplus zu eplus/Base?


    eplus wird wiederkommen, so meine Vermutung, spätestens wenn o2 doch mal beginnen sollte Boden gut zu machen. Sozusagen als absolute "Billigmarke" bei Margen so um die "nur" 20, 30%?! ;)

  • AW: Gibt es noch E-Plus Tarife


    Zitat

    Und wie erklärst Du Menschen, daß es zwar quasi kein eplus mehr gibt, bei der 10667 bei Base aber "eplus" heißt, es eine "eplus Gruppe" gibt usw.?


    Das ist nicht mein Problem, sondern das von Base/E-Plus...


    Was ist 10667?


    Nur weil es "E-Plus Grupee" heißt, muss das ja nicht bedeuten, dass das angebotene Produkt auch so heißt. Web.de, GMX und 1&1 heißen auch nicht "United Internet", obwohl sie alle unter diesem Unternehmen laufen.

  • AW: Gibt es noch E-Plus Tarife


    Suchst du noch einen alten Eplus-Tarif?
    Habe beispielsweise vor ein paar Mon. in einem anderen Forum zugeschlagen und von einem anderen User einen alten Base2 übernommen.
    Klappte alles völlig problemlos.
    Hab jetzt einen Base 2 mit Flat in Fest-/und Eplus Netz incl. 150 Min. in alle Netze für 12,-€ im Monat.
    Ich weiss warum sie den alten Base2 eingestampft haben....


    Meine Tochter hat ihn ebenfalls incl. SMS ins Eplus Netz für 13,88€.
    In einem Spitzenmonat ist sie auf 1144 SMS und über 2560 Min Telefonie gekommen.
    Frage mich immer, ob Eplus da nicht vll. sogar noch draufzahlt.


    LG Roland

  • AW: Gibt es noch E-Plus Tarife


    Weißt du das genau mit den Margen?


    Nein, ich habe keine internen Infos, aber hier und da kamen mal Zahlen vor und ein bekannter TK-Journalist nannte in seinem Blog Zahlen von 40, ich glaube in einem Fall auch konkrete 43%.


    Wenn Telefonica börsentechnisch wieder anders eingestuft wird, und man weitere Infos hätte, könnte auch KPN spanisch werden - und dann bekämen die Margen nochmal andere Zahlen; und der Mobilfunkmarkt ggf. wieder mutieren zum Festnetzgeschäft.



    @ Bingo
    Bingo! Danke! :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!