Apps für HTC HD2

  • AW: Apps für HTC HD2


    du hast beim hd2 ein mp3-kürzungsprogramm von haus aus auf dem handy. hiermit kannst du die sms töne auf deine gewünschte länge kürzen. min. sind 3 sekunden. ärgert mich ein wenig weil ich nen ton mit 2 sek haben wollte aber is ja das geringste problem ^^


    ansonsten gibt es im netz genug programme zum kürzen der mp3s. mein favorit hierfür heißt mp3directcut

  • AW: Apps für HTC HD2


    Ich kenne die Speicherung wie folgt:


    Lied kopieren und in \Windows\Rings\ einfügen.


    alternativ


    Oder einfach die mp3 auf der Speicherkarte in den Ordner "My Documents".
    Softreset ... danach ist das mp3 als SMS-Ton verfügbar


    warum er die mp3 ganz zuende spielt kann ich nicht sagen.

  • AW: Apps für HTC HD2


    Hallo, ich möchte die länge ja nicht ändern, sondern es soll sobald ich die sms öffne nur aus gehen und wenn nicht soll er ruhig bis ende laufen das muss do gehen.

  • AW: sms app gratis für 1,5 ct simsen


    Link gelöscht, da er nichts mit der Frage zur MP3/ SMS- Länge zu tun hat.


    Zum Thema SMS- haben wir ein extra Forum hier:


    SMS Forum - Handy Forum

  • AW: Apps für HTC HD2


    Hallo,


    Ich finde es echt schade das es so wenige apps gibt. was meint ihr, wie lange dauert es noch bis windows mal gescheide sachen raus bringt und wirklich eine konkurrenz für apple wird??

  • AW: Apps für HTC HD2


    meines Wissens ja- zumind.die Beschreibung ist in Englisch

  • AW: Apps für HTC HD2


    Ich werde mein HD2 wohl verkaufen und mir ein iPhone zulegen. Es war auf jeden Fall die falsche Entscheidung, ein Windows Phone zu kaufen.


    Läuft nicht stabil, stürzt ab und es gibt alle interessanten Apps nur für das iPhone.

  • AW: Apps für HTC HD2


    Hallo, ich bin ganz neu hier!!!
    ich wollte mich mal erkundigen wo ich die apps rein ziehen muss? welcher ordner und ich finde keine seiten wo ich kostenlose apps bekkomme?
    GRUß tim

  • AW: Apps für HTC HD2


    Ich greife das Thema mal hier auf.


    Habe vor ner Woche den Speicher gelöscht. Nun wollte ich eine mp3 als SMS-Ton festlegen.
    Also mp3 in Windows/Rings kopiert, neugestartet. Die File kann man aber in der Tonauswahl nicht auswählen.
    Mit dem Wecker hatte es bei mir ohnehin noch nie funktioniert!!


    Habe auch mal gelesen, dass es nur mit .ogg-Files geht, aber das war früher auch nie der Fall... HD2 bringt mich wirklich noch an den Rande... ;)

  • AW: Apps für HTC HD2


    Ich habe ein Problem. Habe ein Programm SkyMap das ich auf das Hd 2 aufspielen will. Das Betriebssystem ist Windows 7. Leider nimmt das keine Programme an die nicht von Windows kommen. Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem auf das Handy zu bringen, das Programm? Auf einem anderen Hd2 mit Windows 6,5 ist es kein Problem. VG

  • AW: Apps für HTC HD2


    Wa smich etwas stitzig macht ist die Aussage das Windows Phone 7 drauf sein soll-das HD2 hat nämlich "Windows Mobile Version: 6.5 Prof".


    Es llassen sich nur sogenannte "cab" Dateien installieren.




    Apps gibts ausser im Market noch woanders z.B. :
    Wm-apps Infos - www.wm-apps.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!