E-Plus VIP Nummer kostenlos abzugeben

  • original BASE Vertrag mit "kostenloser" VIP Nummer abzugeben / Vertragsübernahme.


    - Vertrag läuft bis 25.12.2011
    - original BASE Vertrag
    - kostenlos ins E-Plus Netz telefonieren u. 30 Allnet Freiminuten
    - 10 € monatlicher Festpreis
    - kostenlose Papierrechnung
    - VIP Nummer : 0177 - 77 77 X XX


    Vertragsübernahme Gebühren in Höhe von 15,00 € trage ich. Bei Interesse, bitte per e-mail und Festnetznummer- ich rufe zurück.
    e-mail : abbydoss@freenet.de


    Gruss

  • AW: E-Plus VIP Nummer kostenlos abzugeben



    Wieso sollte das ne VIP-Nummer sein? Is ne ganz normale Wunschrufnummer, nicht mehr und nicht weniger ..... Sofern die frei wäre, hätte die jeder haben können ..

    Man sollte auch bedenken, dass die neuen Tarife durch aus besser sind .. Denn mit der Base-Flat kannste kostenlos ins E_Plus Netzt telefonieren UND sms verschicken .. Gut, 10 € ... trotzdem besser ....

    Und sonst, ganz schön leichtsinnig die Rufnummer hier zu hinterlegen .. Aber klar, ist ja nicht mehr dein Problem wenn die jeder kennt und der Vertrag von jemandem übernommen wurde wa

  • AW: E-Plus VIP Nummer kostenlos abzugeben


    Ich habe mal die drei letzten Ziffern ausgeixt. Der Rest der Nummer ist an sich schon aussagekräftig genug.

  • AW: E-Plus VIP Nummer kostenlos abzugeben


    Ich habe mal die drei letzten Ziffern ausgeixt. Der Rest der Nummer ist an sich schon aussagekräftig genug.


    Ist unter "Geändert von mosyr (05.03.2010 um 23:17 Uhr)." aber leider immernoch zu ersehen und somit schon lange bei google gelistet lol .. also wer die nummer übernimmt, hat ne klatsche *g

    http://www.google.de/search?hl…+77+0+33%22&meta=&aq=f&oq=

  • AW: E-Plus VIP Nummer kostenlos abzugeben


    Ich weiß, Google hat ein Elefantengedächtnis. Da sollte aber irgendwann mal ein Update kommen.
    Nun gut, für gewerbliche Zwecke ist die Nummer immer noch brauchbar, aber dann wirds wohl schwierig mit der Vertragsübernahme...? :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!