Flashplayer für htc

  • Hab da mal ne Frage:
    Gerät sagt: Sie können das xx nicht sehen, da Sie nicht den neuen Flshplayer haben oder Sie müssen erst aktualisieren!??
    Was heißt das ? Und wo gibt's den?
    Flashplayer.exe ist ja kein Problem zu bekommen - aber für windows mobile?!
    Wer weiß Rat?
    Danke.

  • AW: Flashplayer für htc


    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe mir den Player runtergeladen und installiert - aber den Film zeigt er aber nicht an. Er quatscht mich immer noch voll, ich müßte die neueste Version haben.
    Oder muß ich ähnlich wie beim PC das HTC aus und dann wieder anschalten?
    Ich versuche es gerade mal.

  • AW: Flashplayer für htc


    Befindet sich denn schon das nötige YouTube APP/Anwendung auf deinem Handy(Youtube.exe0409)-soviel ich weiss muss diese auch noch für Deutschland umbenannt werden in Youtube.exe0407


    Bei bestimmten gebrandeten HTC HD2 allerdings gibt es dieses App nicht.

  • AW: Flashplayer für htc


    DAnke - aber es geht nicht.
    auf dem HTC 2hd ist keine youtube-datei zu finden.
    im Netz auf youtube sagt er mir, ich soll bei m.youtube.com/app die entsprechende Datei runterladen. Habe ich versucht - aber
    ich bekomme die Antwort, dass mein Gerät nicht unterstützt wird.
    Was ist das bloß fürn Sch..., wenn so etwas einfaches nicht funktioniert.
    Weißt du vielleicht weiter Rat?
    Danke schon mal.

  • AW: Flashplayer für htc


    Hab da mal ne Frage:
    Gerät sagt: Sie können das xx nicht sehen, da Sie nicht den neuen Flshplayer haben oder Sie müssen erst aktualisieren!??
    .


    zu spät gelesen...


    Diesen Beitrag hier von mir Bitte löschen.....

  • AW: Flashplayer für htc


    google mal nach youtubeplay.cab und lade dir diese auf deinen Rechner oder Handy, das hat mir der VK vom Handy gemacht und so konnte ich nach vielen anderen Versuchen mein erstes Youtube - Video anschauen, hatte auch immer die verschiedenen Fehlermeldungen wegen dem Flashplayer.
    Viel Erfolg


    Falls Probleme dann schick mir eine PN

  • AW: Flashplayer für htc


    Danke, SAcker,


    habe die youtubeplay.cab installiert - aber er quatscht immer noch:
    du hast wohl javascript unterdrückt und ich benötige einen neuen flashplayer.
    Also - zu früh gefreut...
    Es muß doch möglich sein, ein t-mobil-handy zu überlisten - oder nicht?

  • AW: Flashplayer für htc


    Hallo poppi,
    die datei heist youtubeplay und ist eine cab. die genau 782 kb groß.
    Falls du die falsche erwischt hast dann schreibe mir eine PN mit deiner E-Mail und ich schicke sie dir.
    Auf jeden Fall hat mir der VK genau diese Datei runtergeladen und installiert, nach einem Neustart ist das alles ohne weiteres gelaufen.
    Viel Erfolg:gruebel:

  • AW: Flashplayer für htc


    Hi sacker, danke für die cab. Aber es funzt immer noch nicht.
    Ich konnte heute aber so einiges in Erfahrung bringen.
    1. HTC liefert an T-mobile die handys mit ganzer software aus. Sie verstehen nicht, dass es bei t-mobile manipuliert wird oder worden ist. Die die youtube-Funktion ist freigeschaltet, wird aber von t-mobile unterdrückt.
    2. Anruf bei t-mobile: die wollen von dir erstmal alle Vertragsdaten usw. haben, bevor sie mit dir überhaupt sprechen wollen. Und wenn du alles hast, will keiner mehr mit dir sprechen. Man kann es sich auch nicht erklären, es soll Software-Probleme geben, die demnächst aber auf der t-mobile-site als download bereitstehen.
    3. Besuch im T-punkt: Original htc 2hd zeigen und vorführen lassen - und siehe da: die Angestellte war auch wie von den Socken, dass es nicht funzt.Technikhotline angerufen und den gleichen Verweis wie unter 2. bekommen.
    4. Für mich ist das Betrug: ich bezahle eine Flatrate, die mir alle online-Funktionene aber nicht liefert. Ich kauf eine t-mobilehandy, an dem per software manipuliert wird, dass bestimmte Funktionen außer kraft gesetzt werden.
    Ich werde jetzt alles mögliche unternehmen, um diesen Beschiß aufzudecken und publik zu machen.
    Trotzdem: vielen Dank.

  • AW: Flashplayer für htc


    Das ist jetz wirklich blöde, mein Verkäufer hat das schon vorab gewußt aber eben auch die Lösung mit der genannten Datei, also bei meinem T-Mobile gebrandetem HD2 klappt das seit der Installation einwandfrei, den Flashplayer habe ich aber schon zusätzlich installiert, vielleicht liegt es ja an dem.
    Verstehe ich aber trotzdem nicht was da bei dir faul ist - evtl. kommt ja doch noch der entscheidende Tip - viel Erfolg :D

  • AW: Flashplayer für htc


    Bei mir geht der Flashplayer auch nicht und ich bin nicht bei Tmobile...
    Warum das denn??? Hab schon die neueste version drauf geladen geht aber trotzdem nicht :confused:
    Kein jemand helfen??

  • AW: Flashplayer für htc


    der dafür nötige Adobe Beta von Flash10 kommt erst Ende des Jahres. Davor nur eingeschränkt möglich. Versuchs mal alternativ mit dem Internet Explorer oder Opera(eingeschränkt möglich)

  • AW: Flashplayer für htc


    ...auch bei mir geht der Flashplayer nicht (unter Youtube)
    er bietet mir an, den neuesten Player downzuloaden (scheiss-Deutsch, oder :-)...
    wenn ich auf "Öffnen gehe" passiert nicht viel, wenn ich auf "Speichern" gehe und danach mit Doppelklick die CAB installieren will, sagt er mir "...das es keine gültige Pocket-PC-Anwendung sei..."

    was'n das fürn Scheiß

    weiß mittlerweile eine Gegenhilfe?

    PS: mein HTC ist Vodafone, Player war 10.0.452
    PPS: Systemneustart habe ich auch mehrmals gemacht, ebenso wie die Datei von anderen Portalen zu laden

  • AW: Flashplayer für htc


    ja- mit Opera geht es nicht. Wie unten schon gesagt mit Skyfire oder auch mit dem Internet Explorer.

  • AW: Flashplayer für htc


    Hallo,
    Ich hab das mal ausprobiert mit Skyfire.
    Wollte mal spaßeshalber bei meinvz nen App spielen ab das geht trotzdem nicht.
    Jemand eine Idee?
    Lande wenn ich das App starten will immer wieder auf der "einloggen" Seite.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!