Lohnt es sich noch, das iphone 3gs zu kaufen?

  • Hey ho,


    Ich spiel im Moment mit dem Gedanken mir das gute Stück zuzulegen, allerdings schrecken mich die 99€ schon ein wenig ab, vor allem da ja bald das 4g kommen wird.


    Wie ist das denn in der Regel mit Apples Preispolitik, wird der Preis des 3gs mit erscheinen des neuen auch auf 1€ oder so sinken oder bleibt es warscheinlich noch einige Zeit bei dem Preis und das 4g wird einfach nochmal ein Stück teurer?


    Vielen dank,


    Mane

  • AW: Lohnt es sich noch, das iphone 3gs zu kaufen?


    es ist anzunehmen, das die Tarife für das ältere Modell sinken.

  • AW: Lohnt es sich noch, das iphone 3gs zu kaufen?


    ich würde mal sagen das es kein neues iphone geben wird in kürze.weil mit dem ipad haben sie ja nun einmal was rausgebracht und das reicht erst einmal.


    denke es kommt nen neue software und ein iphone mini waehre ja nicht schlecht.


    erinnert ihr euch noch an letztes jahr als alle sagten ein itouch mit kamera und gelddrucker und gold macher drin :D und was war? nichts von alle dem.

  • AW: Lohnt es sich noch, das iphone 3gs zu kaufen?


    Ganz sicher wuerde ich mir nie sein weil die technik schlaeft nicht!da aber es eine neue software gibt die auch auf 3gs laufen wird musste echt selber wissen was du willst. Warten auf neue technik (kamera) setzen und ne menge drauf zahlen oder wenig ausgeben und ein gleiches produkt bekommen oder mit gleicher software

  • AW: Lohnt es sich noch, das iphone 3gs zu kaufen?


    Also ich absehbarer Zeit wird wohl das neue iPhone 4g herauskommen.. gab ja auch schon angebliche Fotos.
    Ich würde warten und mir das neue holen.


    Ich schätz das das neue iPhone ab Mitte Juli zu haben ist !!

  • AW: Lohnt es sich noch, das iphone 3gs zu kaufen?


    Also ich absehbarer Zeit wird wohl das neue iPhone 4g herauskommen.. gab ja auch schon angebliche Fotos.
    Ich würde warten und mir das neue holen.

    Ich schätz das das neue iPhone ab Mitte Juli zu haben ist !!



    naja ich glaube wenn dann das neue Update kommt OS 4.0 kann es genauso viel wie das neue was kommt ;)
    In den sinne wer das jetzige genauso gut.
    Und wenn man es richtig machen will wartet man ja sowieso bis das neue iPhone da ist vielleicht wird das 3GS billiger ;)

  • AW: Lohnt es sich noch, das iphone 3gs zu kaufen?


    Hallo,
    laut der letzten Meldungen, soll das iPhone 4G vielleicht sogar schon am 07.06.2010 erscheinen. Zumindest hat Apple für diesen Zeitpunkt die Worldwide Developer Conference einberufen.
    Das iPhone 3G und das iPhone 3GS wurden beide auf diesem Event vorgestellt.
    Was man jedoch sicher sagen kann, ist dass das iPhone 4G oder iPhone HD seinen Marktstart im Juni feiern soll.


    Gruß
    Dana

  • AW: Lohnt es sich noch, das iphone 3gs zu kaufen?


    meiner meinung nach muss man nicht auf das neue Iphone warten, denn das 3Gs ist bereits einsame Spitze.


    Natürlich fällt die Bewertung des iPhones bei den meisten Leuten wahrscheinlich nur schwer objektiv aus und so geht es mir letztendlich auch. Wenn man einmal vom iPhone begeistert ist, was ich definitiv bin, dann ist man wahrscheinlich auch bereit, über kleine Macken hinwegzusehen, weil es doch einfach ein geniales Spielzeug ist.


    Also nicht lange zögern, ZUSCHLAGEN!!!!!!!!!!!!

  • AW: Lohnt es sich noch, das iphone 3gs zu kaufen?




    Du muss diese Seite ansehen: tracking21.de


    Soll ich iPhone 3GS kaufen oder ein anderes Handy?


    Da findest du viel Informationen und Antwort auf deine Frage.

  • AW: Lohnt es sich noch, das iphone 3gs zu kaufen?


    ich würde mal sagen das es kein neues iphone geben wird in kürze.weil mit dem ipad haben sie ja nun einmal was rausgebracht und das reicht erst einmal.<a>www.efox****************/a>
    denke es kommt nen neue software und ein iphone mini waehre ja nicht schlecht.

  • AW: Lohnt es sich noch, das iphone 3gs zu kaufen?


    Gab doch grad erst ein Neues^^


    Der zitierte Beitrag stammt von Anfang des Jahres, die offizielle Ankündigung des Iphone 4 war erst Anfang Juni....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!