Hallo,
ich bin gerade etwas ratlos,
ich habe letzten August in einem Vodafoneshop meine Kündigung zum 01.12.2009 ausstellen lassen und diese sollte dann vom Personal weitergeleitet werden.
Ich habe die Kündigung inkl. Eingangstempel nochmals ausgehändigt bekommen und das Schreiben sollte dann an die Zentrale weitergeleitet werden.
Da mir im Januar und Februar 2010 aber immer noch Geld abgebucht wurde, und ich das erst im Februar bemerkt habe, habe ich nach einem Telefonat mit der Hotline schriftlich mein anliegen beschrieben und das Kündigungsschreiben per Post zu Zentrale gesandt.
Heute dann der Anruf, das die Kündigung erst ab dem 10.03.2010 gültig wäre, weil nie gekündigt worden sein, trotz meines Kündigsschreiben vom August (mit gültigen Eingangsstempel).
Der Servicemitarbeiter meinte ich hätte keine großen Chancen, da keine Kündigung bei ihnen eingegangen sei und mein vertrag bis Dez 2010 weiterlaufen lassen müssen.
( Er bot mir aber an meinen Vertrag von 35 € auf 10 € umzuschreiben, das fand ich einerseits auch wieder etwas merkwürdig...)
- Wenn ih doch in einem Shop kündige und dieser das nicht weiterleitet, müssen die dann nicht dafür haften?
- Ist das rechtens?
- Kann ich da nicht gegen vorgehen?
Vielleicht hat ja irgend jemand von euch Erfahrungen in dieser Art gemacht.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Gruß
TwistedNerv