Os System Vista Premium

  • Wollt euch mal ein bischen über Vista erzählen da ich das momentan nur als OS benutze das Vista Premium was im Januar auf den markt kommt. Also es ist nett aufgebaut komplett anders als Windows XP es hat jetzt viele sachen von Linux dabei.Das aussehen ist auch komplett anders als Windows XP kann man nicht vergleichen es brauch aber noch viele updates und patches aber ein gutes hat es schon mal. Man kann Nokia Suite benutzen ohne probs auch Datenkabel treiber. Eine Firwall ist auch schon eingebaut und ein Windows Defender ist auch drin. Ein Sidebar auch es ist ok z.b kann man da an der seite des Fenster eine Uhr oder Kalender und so sachen machen und auch freistellen. Wer noch nie Windows benutzt hat und gleich mit Vista anfängt hat ein problem da es nichts für anfänger ist.Allgemein finde ich es super. Hat aber auch noch seine tücken aber das wird sich hoffentlich ab Januar ändern.Messangers kann man benutzen z.b Msn , Yahoo , Icq. wollt euch nur ein klein einblick geben.Noch was es brauch viel viel speicher also ein rechner mit 512mb speicher reicht nich er frißt da allein schon 70% ich mußte mein aufrüsten auf 1024mb und benutz er nur noch 40%. :D
    Also bis dann ...


    She|)eviL

  • AW: Os System Vista Premium


    war schon an überlegen ob ich auf vista update nur wenn ich das mache werden meine daten gelöscht ? kp oder bleiben die erhalten was ich eigendlich will

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Os System Vista Premium


    Das Problem bei Windows Vista ist der riesige Verbrauch an Arbeitsspeicher. Mindestens 1 GB Arbeitsspeicher ist erforderlich. 2 GB Arbeitsspeicher wird empfohlen, damit man alle Funktionen nutzen kann. :eek:
    Welcher Rechner hat heute schon mehr als 1 GB Arbeitsspeicher? Die meisten haben doch nur 512 MB! :mad:

  • AW: Os System Vista Premium


    jo selber aufrüsten:D habe 1GB :D
    nur für 2 kostet es richtig kohle noch:mad:
    werde wohl bei xp bleiben
    da ich kein sin drinne sehe zu weckseln
    nur wegen virenschutz und und firewall !
    nö benutzt sowieso ein anderen virenschutz Firewall

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Os System Vista Premium


    also ich habs erst mit 512mb speicher gehabt und es lied, zwar wackelig aber es ging :D dann hab ich mein speicher auf 1024mb erweitert und nu läuft es super es liegt nich nur daran auch grafik brauch man sehr sehr viel.

  • AW: Os System Vista Premium


    Wahrscheinlich hat Microsoft einen Deal mit der Hardware-Industrie gemacht. Jeder, der alle Funktionen von Vista nutzen will, muß sich einen neuen Rechner kaufen, denn das Hochrüsten der alten Rechner reicht nur für die Basisfunktionen. Damit ist die Beschäftigung in der Computer-Industrie und bei der Elektroschrottverwertung auf Jahre gesichert. :p

  • AW: Os System Vista Premium


    hm nur 2 gb arbeitspeicher ist aber ziemlich teuer finde ich die einache vision von vita soll ca 170 euro kosten stand bei amazonen shop

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Os System Vista Premium


    Stimmt, ein 1 GB-Streifen kostet genausoviel, wie die Basic-Version von Vista, und für den Preis eines 2 GB-Streifens bekommt man schon fast einen neuen Rechner. Ich denke mal, ein Upgrade lohnt sich noch nicht. Im Zweifel kann man gleich auf Linux umsteigen. Frißt nicht so viel Arbeitsspeicher.

  • AW: Os System Vista Premium


    ja auch meine meinung wenn überhaupt würde ich es als 2 patizion laufen lassen bei meiner fesplatte 200 gb teilen sprich 2 betreibssiteme auf einen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Os System Vista Premium


    Neue Benutzerfläche bei vista (Windows Aero)


    Viele neue ditails


    In Aero wird durch Windows-Flip-3D eine Ansicht der geöffneten Fenster als dreidimensionaler Stapel auf dem Desktop erzeugt.Für Home Premium, Business,und Ultimate editionen .Dateien Eigenschaften zuweisen einfach genial kann man alles zuschreiben.Transparenz-Effekte ,Dynamische Fenster , Hohe dpi-Unterstützung. Wer sich erkundingen möchte oder mehr wissen möchte darüber http://www.microsoft.com/germa…eatures/details/aero.mspx

  • AW: Os System Vista Premium


    wer gut informiert werden will über alle Windows versionen ;)
    www.winhistory.de

  • AW: Os System Vista Premium


    na dann viel spaß dabei ;) ich ignorier dich sowieso :P
    (so und aufhören zu spamen hier ^^ :P)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!