Tarifwechsel

  • Hi,


    ich hab 2 E-Plus Verträge an der Backe. Einen Mitarbeitervertrag (meine Firma gehört zu E-Plus, aber ich arbeite im Endeffekt für o2, auch egal;)), für den zahl ich aber nix, außer ich telefonier zu viel. Vor knapp nem Jahr hab ich den E-Plus Vertrag "Zehnsation" abgeschlossen, zahle 8 €, da ich bei Vertragsabschluss noch unter 25 war, ich blick bei Eplus auch nicht mehr durch, sieht für mich so aus, als hätten die nur noch diesen BASE-Kram. Könnte ich einfach in diesen Basestandardtarif wechseln, der mich nix kostet ? Oder geht das nicht ? Oder vllt noch n bissl günstiger irgendwie? Sind 8 verschenkte Euro, dafür dass ich das Teil nie nutze.


    grüße

  • AW: Tarifwechsel


    Hi,

    ich hab 2 E-Plus Verträge an der Backe. Einen Mitarbeitervertrag (meine Firma gehört zu E-Plus, aber ich arbeite im Endeffekt für o2, auch egal;)), für den zahl ich aber nix, außer ich telefonier zu viel. Vor knapp nem Jahr hab ich den E-Plus Vertrag "Zehnsation" abgeschlossen, zahle 8 €, da ich bei Vertragsabschluss noch unter 25 war, ich blick bei Eplus auch nicht mehr durch, sieht für mich so aus, als hätten die nur noch diesen BASE-Kram. Könnte ich einfach in diesen Basestandardtarif wechseln, der mich nix kostet ? Oder geht das nicht ? Oder vllt noch n bissl günstiger irgendwie? Sind 8 verschenkte Euro, dafür dass ich das Teil nie nutze.

    grüße


    Der Wechsel geht 6 Monate vor Ablauf deines Zehnsationsvertrages ;)
    Beachte: Tarifwechselgebühr 24,95 he he ...

    Arbeitest doch sicher in Potsdam oder ?? Schreib mich ma per Nachricht an *g

  • AW: Tarifwechsel


    1. Bei Zehnsation gibt es mit Code25 keine Rabattierung des Tarifpreises, sondern Frei-SMS. Ich kann mir nur vorstellen, dass du eine Zehnsation-Partnerkarte mit 8.-€ Mindestumsatz zum Abtelefonieren hast.


    2. Natürlich kannst du den Tarif umstellen, sofern er verlängerungsberechtigt ist (Punkt 3).


    3. Verträge sind erst ab einer Laufzeit von 19 Monaten verlängerungsberechtigt. Ausnahme sind Partnerkarten die eine oftmals kürzere Mindestlaufzeit haben.


    Am besten rufst du uns einfach mal an, dann klären wir das.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!