internet flat

  • hi leute hab mal ne frage !!!
    hab kein base vertrag also ein normal eplus vertrag vonn anno schiess mich tod hehe für 25 euro im monat!!


    jetzt wollte ich mal wissen ob ich da auch diese internet flat für 10 euro buchen kann oder ob dass nur bei base kunden geht??


    mfg

  • AW: internet flat


    hi leute hab mal ne frage !!!
    hab kein base vertrag also ein normal eplus vertrag vonn anno schiess mich tod hehe für 25 euro im monat!!

    jetzt wollte ich mal wissen ob ich da auch diese internet flat für 10 euro buchen kann oder ob dass nur bei base kunden geht??

    mfg


    Die Handy Internet Flat für € 10,00 kannst du bei 99 % aller Tarife zubuchen. Einfach ne Mail an "kundenservice@eplus.de" ;)

  • AW: internet flat


    so hab die flat gestern mal bestellt hehe jetzt mal abwarten was muss ich dann eigentlich noch eingeben für eplus , welche daten??


    hat die flat bei eplus eihgentlich unbegrentzen datentransfer???
    bei t mobile hat man z.b. nur begrenzten ....

  • AW: internet flat


    h leute hab mal noch ne frage hoffe es antwortet mal jemand !!!


    hab jetzt die flat gemacht hab ne sms bekommen dass ich die ab 9.4. nutzen kann!!


    bekomme ich nicht ein benutzername oder passwort, oder irgendwelche zugangsdaten??

  • AW: internet flat


    Zur ersten Frage: Die Flat ist unlimitiert. Ab 250 MB Datenverbrauch/Monat wird jedoch die Geschwindigkeit gedrosselt, nach Ablauf des Abrechnungsmonats wird die Drosselung wieder aufgehoben. Das dürfte bei so ziemlich allen Anbietern der Fall sein (allerdings mit unterschiedlichen Volumengrenzen).


    Zur zweiten Frage: persönliche Logindaten wie etwa Benutzername/Passwort benötigst du keine (es gibt ein Benutzerkonto für alle Kunden). Das Anmelden Regelt deine Sim-Karte beim Einbuchen in das Netz und verwendet für Abrechnungsinformationen deine Simkartennummer. Dein Handy benötigt lediglich einige Grundeinstellungen, diese kannst du ganz einfach automatisch via SMS über unsere Seite beziehen: E-Plus - Handy-Einstellungen


    Eine manuelle Konfiguration ist natürlich auch möglich. Dazu benötigst du folgende Daten:


    Verbindungsname: E-Plus Internet
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs
    PPP Authentication Type: PAP
    Erster DNS: 212.023.097.002
    Zweiter DNS: 212.023.097.003

  • AW: internet flat


    Hallo,


    hab mir am 21.04 die Handy Internet Flat dazugebucht und habe bis heute noch keine SMS über eine Freischaltung erhalten. Wenn ich unter "Mein EPlus" schaue auf Vertragsdaten steht unter Daten-Option "Handy Internet Flat". In "Mein Tarif" jedoch steht nur "Daten-Option: GPRS volume and time rated". Unter "Aufträge" kann ich auch nichts finden. Ich habe bereits 2 Mails geschrieben und noch keine Antwort erhalten. :( Kann ich es nun nutzen oder sollte ich lieber nochmal telefonisch das Ganze abklären?

  • AW: internet flat


    @halokitty: Bei deinem Tarif steht nur dabei, was standardmäßig zum Tarif dazu gehört. Die "Daten-Option: GPRS volume and time rated" ist somit als Standard-Option in Deinem Tarif mit integriert. Unter den Optionen ist alles weitere aufgeführt, was Du dazu gebucht hast - so z.B. Deine Surf-Flatrate. Diese wirst Du natürlich auch als gesonderte Position auf Deiner nächsten Rechnung erkennen. Letzte Zweifel kannst Du ausräumen, indem Du kurz bei uns durch klingelst und nachfragst, welche Optionen zu Deinem Tarif gebucht wurden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!