Hey Leute,
ich habe ein Problem mit der T@ke away Try&Buy Aktion. Na ja, das Problem ist, DASS ich das habe. Jetzt inzwischen die Flat.
Es fing so an: Im Februar rief mich eine Frau von mobilcom-debitel an und sagte etwas von der Try&Buy Aktion. Das Gespräch wird aufgezeichnet, etc. (Wir haben es auch eingefordert und nochmal gehört.) Ich meinte, dass ich es nicht brauche, aber sie schicke in den nächsten Tagen eine SMS und könnte es aktivieren. Gut, sie kam dann, ich habe aber nichts gemacht. Jetzt haben wir mal auf die Rechnung geschaut und et voila! Da steht etwas von T@ke away Flat. Ich schaute mir die SMS noch einmal an:
Ihr Start zur Try&Buy Testaktion von mobilcom-debitel – Entdecken Sie mit Ihrem Handy ohne Kosten risikofrei die Welt des mobilen Internets. Schalten Sie Ihr Handy 1x aus und wieder ein und starten Sie auf http://m.freenet.de – Nach 30 Tagen Testzeitraum steht Ihnen die T@ke-away Handy-Internet-Flat 23 Monate lang für nur $ 9.95 mtl. Zur Verfügung. Viel Spaß beim Testen und Entdecken! Ihre mobilcom-debitel
Das heißt, dass ich auf freenet mich anmelden muss. Ich war aber nie auf freenet und habe der Frau am Telefon ja auch gesagt, dass ich das nicht brauche. Und selbst wenn ich am Telefon Ja gesagt hätte - ich muss mich immer noch auf freenet anmelden und eigentlich läuft das Handy auch über meinen Vater, ist also theoretisch seines - die Frau meinte das ist egal.
Was soll ich nun tun? Wir haben schon angerufen und waren auch da, die meinten jedoch ich hätte einen Vetrag abgeschlossen, können den uns aber nicht vorlegen. Ich weiß wieso - es gibt keinen.