Mobilcom-Debitel

  • Ich kann nur jeden warnen bei diesen Verein einen Vertrag abzuschliessen,ich bin jetzt 6 Monate dort,über einen 24 Monate Vertrag Saturn 12 Monate frei und 12 Monate zahlen. Es hat seit 6 Monaten nicht einen 1 Monat gegeben wo kein Ärger aufgetaucht ist.Mein Glück ist nur das ich über Saturn abgeschlossen habe und sie mir über die Händler Hotline Hilfe anbieten, sonst wäre dort auch noch sehr viele Kosten entstanden. Also Service, Hotline,Rechnungen super Grottenschlecht. Mobilcom-Debitel hat sogar eine Abteilung eingerichtet für Kundenbeschwerden, das muss man sich mal bewußt machen.


    Viel Glück mit diesen Anbieter!!!

  • AW: Mobilcom-Debitel


    Hey erst mal muss ich dazu sagen, wer bei saturn oder media markt ein vertrag abschließt ist selber schuld. Das sind keine verkaufsberater sondern promoter die nicht bei mobilcom-debitel angestellt sind. Aber wie wärs mal wenn du dein problem genauer schildern würdest. Und reklamationen gibts bei jedem anbieter.

  • AW: Mobilcom-Debitel


    Also ich würde mich freuen wenn es ein Team gibt dass sich um Kundenbeschwerden kümmert.
    MC hat etwa 1000 Shops und dazu noch im Media Markt und Saturn vertreten. Bei sovielen Händlern und Verkäufern kann und wird auch immer etwas schiefgehen.


    Gut wenn es dann Mitarbeiter gibt , die sich darum kümmern.


    Was dir diese Meinung eingebracht hat , weiß ich aber leider auch nicht

  • AW: Mobilcom-Debitel


    Zumal sich ja auch genug Kunden beschweren, dass was falsch gelaufen ist, obwohl alles okay ist und sie nur was nicht verstanden oder falsch verstanden haben....
    Kundenbeschwerde selbst sind in der Regel gut zur Hälfte in diese Kategorie einzuordnen.

  • AW: Mobilcom-Debitel


    Da sich in dem anderen Thread keiner drum schert und ihr fragt, werd ich euch mal en Problem schildern:


    Hab vor 2 Wochen ne Vertragsverlängerung bei debitel online abgeschlossen, die schickten mir das Handy zu. Ich hab es gleich zurückgeschickt (wofür ich eine Bestätigung habe), da ich es mir anders überlegte und mir bei der Hotline erzählt wurde, durch Rücksendung würde die Verlängerung auch online rückgängig gemacht, da warte ich heut noch drauf. Nun steht da seit heute ich hätte meinen Vertrag verlängert und das würde nun bearbeitet. Also nachdem sie jetz gemerkt haben, dass ich das Handy zurückgeschickt habe, schreiben sie, dass meine Verlängerung bearbeitet wird?!


    Hab denen jetzt in nem Kontaktformular (nach 5 anderen, von denen KEINS beantwortet wurde) die Kündigung erklärt. Sollte ich dennoch nen Brief mit Bestätigung schreiben, oder soll ich erstmal abwarten? Der Vertrag wäre im 09.2010 dann abgelaufen. Ich weiß allerdings nicht ob die dann plötzlich was anderes erzählen, was das Rückgängigmachen des Vertrags durch Rücksendung des Handys betrifft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!