Ich werde noch verrückt!!!!! keine mms möglich

  • hallo zusamen,

    hab mich grade hier registriert. sorry, dass ich klein schreibe, meine tastatur spinnt.

    also, ich habe ein samsung sgh-e 250. und eine karte von blau.de.

    ich kann keine mms schicken und auch keine bekommen. es kam immer nutzer unbekannt oder fehler oder konfiguration fehlerhaft.

    und jetzt schiebt es einer auf den anderen. e-plus sagt, ich muss bei blau anrufen (obwohl blau ja das e-plus-netz nutzt).

    blau sagt, ich muss bei samsung anrufen. samsung sagt, ich muss mich an blau wenden.

    habe jetzt nacheinander zuerst von eplus, dann von blau und dann von samsung die konfiguration schicken lassen - nützt gar nix.


    ich hatte das problem früher schon mal, da hab ich irgendwo angerufen und man hat mir gesagt, ich müsste die einstellungen manuell vornehmen. hab ich dann gemacht und dann hat es funktioniert.

    weiß aber nicht mehr, wo ich diese einstellungen gefunden habe. ich meine sogar, das hätte ein kundenberater mit mir am telefon gemacht :gruebel:

    ich bin echt am verzweifeln. ich glaube, ich kaufe mir nie wieder ein simlockfreies handy. was für eine schei+++

    kann mir jemand helfen?

    viele grüße
    linda

  • AW: Ich werde noch verrückt!!!!! keine mms möglich


    Da du ja eine blau.de Karte hast, würde ich dir empfehlen bei besagtem Provider auf die Internetseite zu gehen und die MMS Einstellungen per SMS anzufordern. Diese dann bloß im Handy abspeichern, und dein Problem dürfte behoben sein. Handy nach Empfang der Einstellungen kurz ausmachen und die erste MMS an dich selber schicken- um ganz sich zu gehen.


    Max

  • AW: Ich werde noch verrückt!!!!! keine mms möglich


    Du hast eine Blau.de-Karte, also kann da weder E-Plus (wenn die Einstellungen nicht zufällig die gleichen sind) oder Samsung was machen. Du brauchst die MMS-Einstellungen von Blau.de

  • AW: Ich werde noch verrückt!!!!! keine mms möglich


    die blau de. Konfiguration hast du hier geholt??: Du erhälst dazu 1-2 SMS- diese musst du dann einfach speichern- sie landen an den richtigen Ort im Handy!
    Zuvor musst du dich dort registrieren!


    Mein blau.de: WAP-Konfiguration


    lösche zuvor die bereits gespeicherten Daten oder rmache eine Werksrückstellung.

  • AW: Ich werde noch verrückt!!!!! keine mms möglich


    Hallo,

    habe ich alles schon probiert.

    auch die einstellungen von blau klappen nicht.

    es kommt immer nur konfigurationsfehler.:confused:

    viele grüße

    linda

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!