internet mit aldi karte und modem (router)?

  • Hallo!
    Ich hab ne aldi karte mit 30 tage internet option.ist es möglich,in irgendeinen Router oder modem (z.b. fritz box) die aldi karte rein zu tun um damit schneller am pc surfen zu können als per handy als modem oder mit einem surf-stick?? fänd ich echt toll von euch,wenn ich darauf eine gute antwort bekäme.danke

  • AW: internet mit aldi karte und modem (router)?


    Wenn der Router oder das DSL-Modem eine entsprechende Schnittstelle hat, ist das Surfen auch darüber möglich. Da müßtest Du in die Bedienungsanleitung des Routers gucken.


    Schneller wirst Du aber damit trotzdem nicht surfen! Da gibt einfach das Mobilfunknetz nicht mehr her.


    Für Aldi-Talk ist es völlig ausreichend, das Handy als Modem zu verwenden.

  • AW: internet mit aldi karte und modem (router)?


    Lieber mosyr,


    vielen dank für die gute info.:)ich versuch hie un da z.b. über kino.to mal nen film zu sehn,hatte mal nen 7,2mb/s-stick getestet,doch auf dauer is das nix!!! bei 1+1 gibts ne 6000er-leitung ohne mindestlaufzeit derzeit für 20 euro und 100 euro für bereitstellung samt router.reicht ne 6000er,um ruckelfrei filme zu streamen?gibts ne billigere und bessere variante.würd ich gern noch wissen,wenn ich grad mal dabei bin.
    Danke für die bemühungen bislang und die vielleicht kommenden.ich wart ma gespannt.
    Tschüss RALLE (ralfmagma):gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!