Neue Firmware fuer das 5800 - 50.0.005

  • Hi,


    Nokia hat soben eine neue Version fuer das 5800 released.



    • Unter anderen soll das Kinetische Scrollen in allen Menüs verfuegbar sein
    • der Mediaplayer wurde vom N97 uebernommen und noch weitere Zusaetzlichen Features sind vorhanden.



    Dieses Update gibt es von 19.04.2010 zum 30.04.2010 kostenfrei fuer alle Mobilfunk-talk Mitglieder.


    Ihr bezahlt lediglich 6,90Euro fuer den Rueckversand.




    Tragt bei der Bestellung in das Feld bitte den Code "Mobilfunktalk-V50" ein
    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/6599/bestell.gif]



    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/8043/logoxz.gif]




    die-Nokia-Spezialisten.de - Nokia 5800 RM-356 / Version 50.0.005






    Viel Spass

  • AW: Neue Firmware fuer das 5800 - 50.0.005


    häääää das update kostet doch eh nix...?? hat man bei dir etwa garantie wenn man dir nen gebrandetes gerät schickt??

  • AW: Neue Firmware fuer das 5800 - 50.0.005


    häääää das update kostet doch eh nix...?? hat man bei dir etwa garantie wenn man dir nen gebrandetes gerät schickt??


    Schon mal dran gedacht das es noch LEute gibt, die noch auf die Freigabe von der 40er warten?


    Durch das Update (egal auf welche Version) bleibt die Original Nokia Garantie weiterhin erhalten.

  • AW: Neue Firmware fuer das 5800 - 50.0.005


    hallo zusammen,
    habe die neue software drauf.wie kann ich denn jetzt die erinnerung im kalender oder den wecker ausschalten ohne das es alle paar minuten erneut klingelt? mit der alten software hatte ich kein problem.in den einstellungen läßt sich nichts machen.

  • AW: Neue Firmware fuer das 5800 - 50.0.005


    hallo zusammen,
    habe die neue software drauf.wie kann ich denn jetzt die erinnerung im kalender oder den wecker ausschalten ohne das es alle paar minuten erneut klingelt? mit der alten software hatte ich kein problem.in den einstellungen läßt sich nichts machen.


    Faellst du auch in die Kategorie der 5800XM User die die Animation auf dem Bildschirm nicht verstehen?

  • AW: Neue Firmware fuer das 5800 - 50.0.005


    hast du die "Snooze" Funktion deaktiviert?

  • AW: Neue Firmware fuer das 5800 - 50.0.005


    hallo zusammen,
    habe die neue software drauf.wie kann ich denn jetzt die erinnerung im kalender oder den wecker ausschalten ohne das es alle paar minuten erneut klingelt? mit der alten software hatte ich kein problem.in den einstellungen läßt sich nichts machen.


    mit dem Finger den "STOP-Slider" in die Richtung wischen wie der Slider sich bewegt, nur antippen reicht nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!