Nur Probleme mit diesem "Handy"

  • Moin Forum,...


    meine Frau hat sich (leider) für dieses Misthandy entschieden. Laut Testberichten soll es ja ein ideales Einsteiger-Touch sein. Mir als Blackberry Storm-Besitzer ist dieses Viech ein Dorn im Auge. Ich fang mal an...


    Touchbedienung: Immer wenn ich scrollen will drücke ich ausversehen die Buttons an. Ich kann nicht einschätzen wie doll man drücken muss um nur zu sliden. Wenn ich das Ding mal in der Hand habe, benutze ich die Tasten an der Seite um zu scrollen.


    New PC Studio: Arbeitet anscheinend nicht mit Windows 7 64bit Ultimate Edition zusammen,.. habe schon alles probiert, Kompatiblitäsmodus bei installieren, als Admin ausgeführt etc... Sogar im Massenspeichermodus erkennt Windows das "Handy" nicht. Es erscheint nur die Meldung "Speicherkarte einlegen" auf dem Handydisplay... mehr nicht. So ist auch das updaten der Firmware unmöglich.


    Keine automatische Tastensperre - das hatte mein uralt Nokia sogar.


    Eben sollte ich den Rufton erhöhen. Laut Anleitung: Einstellungen -> Telefonprofile und dann auf die Pfeile ">>". Dort kann ich nicht klicken,.. glaube auch kaum dass das an meinen Wurstfingern liegt.


    Kamera: Kein Blitz - macht im hellen zwar sehr schöne Fotos, aber da hätte ich mehr erwartet.


    Mehr fällt mir grad nicht ein,... vielleicht habt ihr ja Lösungsvorschläge für mich. Ansonsten poste ich nochmal ,falls mir wieder etwas unbequemes auffällt. Mein Fazit dennoch: Wer ein Smartphone möchte sollte aufs I-Phone oder Blackberry umsteigen.. auch als "Einsteiger" Touch ist das Samsung Star in meinen Augen nicht zu empfelen.


    Gruß Kassenbö

  • AW: Nur Probleme mit diesem "Handy"


    Kann ich so nicht sagen.
    Mehrere Bekannte-Jugendliche-haben dieses Handy für 119 Euro erworben und sind für den Preis(schliesslich ein Touch) vollends zufrieden.(Ohne Vertrag, ohne Simlock-keinerlei Netzbetreibung Bindung) Speziell wird als sehr gut beurteilt: lange Akkulaufzeit und sehr gute Musikwiedergabe. Auch Fotos bei guten Lichtverhältnissen sind gut. Was ansich wirklich fehlt ist ein Autofocus. Auch gibt es keinerlei Verbindungsprobleme weder via Massenspeicher noch PC(Vista und WIN XP)
    Die Bedienprobleme-die Du aufführst-treten beid enen nicht auf. Kallibriere mal den Touch.

  • AW: Nur Probleme mit diesem "Handy"


    hab auch windows 7 64x ultimate bei mir hat der pc studio auch probleme beim starten aber dann gehts, ich bentuzte das eh nicht da mir das nicht so übersichtlich ist empfehle dir das erste von den drei optionen auszuwählen wenn du das gerät an rechner anschliest

  • AW: Nur Probleme mit diesem "Handy"


    Zitat


    Keine automatische Tastensperre - das hatte mein uralt Nokia sogar.


    Braucht man die denn?
    Ich finde diesen Schieberegler an der Seite viel praktischer....


    Aber das das Handy keinen Blitz hat, wusstest du doch vorher, oder^^

  • AW: Nur Probleme mit diesem "Handy"


    ja eine umfangreiche Erkundigung- bevor man etwas erwirbt- sollte eigentlich Pflicht sein.:up: Dann kann man sich nachher nicht beschweren.


    Mein Sohn hat auch das S5230- bei ihm ist eine automatische Tastensperre vorhanden die mit der seitlichen Taste gelöst werden kann( kein Schieberegler!!)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!