Meine Handy Fotos

  • Hallo. Da wir ja zu 99,9% alle hier nen Fotohandy haben, hab ich gedacht vielleicht habt ihr Lust die User an euren Fotos teilhaben zu lassen. Egal ob witzig, künstlerlisch wertvoll oder einfach nur niedlich. Einzige Bedingung muß selbst gemacht worden sein, und mit nem Handy.


    Würde mich über große Beteiligung freuen.


    Gruß
    Max

  • AW: Eure Handyfotos^^


    da ich leider weder Hund, Katze, Vogel ect. besitze- hier mal ein Fotos meiner Tomatenpflanzen, die ich auf meinem Balkon anpflanze. Anbaubeginn war vor 14 Tagen.
    Geschossen mit meinem Samsungi8910HD
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/200fkah.jpg]



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Meine Handy Fotos


    wäre ganz interessant auch das Handymodell dazu zu schreiben finde ich.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Meine Handy Fotos


    Jo hast eigentlich auch Recht, gute Idee. Die Hummel hab ich mit meinem W980 erwischt.


    Mit was hast Deine Tomaten abgelichtet? ;-)

  • AW: Meine Handy Fotos


    Die Qualität ist echt beeindruckend. Wohnst ja ganz in meiner Nähe, konnte das Federvieh auch schon beglotzen:-D


    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!