einige fragen zum htc hd 2

  • das ist mein erstes thema wenn ich was falsch mache bitte nicht böse sein und mir es sagen danke



    1.bekomme ich das htc hd 2 auch als einen e-plus vertrag bzw über einen base vertrag


    2. kann ich mit den htc hd 2 alle internet seiten nutzen so wie mit den computer auch oder gibt es da einschränkungen wenn ja welche


    3. was sollte man alles über das htc hd 2 selbst wissen ich weis
    -das es ein pink stich hat bei bilder oder viedeos


    -das manchmal die tastatur spinnt der macht nich was ich will z.B ich mache
    A und der macht B


    - und das es beim teln musik hören und in filmen ein kratzen im ton ist


    kennt ih noch andere häufige fehler und wisst ihr wie man sie weg bekommt


    ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben

  • AW: einige fragen zum htc hd 2


    wieso kann mir niemand antworten ich bitte euch noch ein mal mir zu helfen oder sagt mir wieso ihr mir nicht helfen könnt


    ich habe mir jetzt auch das motorola milestone genauer angeguckt und ich finde fast beide gleich gut welches würdet ihr vorziehn und wieso


    mfg
    advanti

  • AW: einige fragen zum htc hd 2


    die von Dir genannten Bugs sind mir bei der aktuellen Firmware nicht bekannt. Insofern kann ich dazu nichts sagen.
    Dafür kenne ich aber ganz andere Bugs -die bei älteren Modellen aufreten- man kann sie bei YouTube alle auflisten und sich ansehen.


    YouTube - HTC Hd2 Bug Calendar week view


    Du kannst mit dem internen Browser alles nutzen-lediglich keine- bzw. bisher nur eingeschränkte Flashinhalte wie YouTube. Ich rate zu "Skyfire" als Browser.


    Ob du das HD2 bei Eplus/Base bekommst solltest du auf deren Homepage selbst mal prüfen.:up:


    Ich persönlich würde soundso eher zum Milestone raten weil das Androidsystem besser ist als Windows mobile.

  • AW: einige fragen zum htc hd 2


    aber nicht nach einem System-update wie auch beschrieben!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!