Vodafone Vertrag verlängern,Branding...

  • Vertraf verlängern und hab dazu zwei Fragen...


    Möchte mir gerne eine HTC Desire zulegen und mich würde jetzt mal interessieren wenn ich meinen Vetrag auf der Vodafone Seite verlängere ob das Handy dann eine Vodafone Branding hat und wie stark dies ist?!?



    Da kommt auch gleich mal meine zweite Frage wenn das Branding nun zu stark ist hab ich mir überlegt meinen Vertrag bei einem zweit Anbieter zu verlängern, bei wem kann man das am besten machen und bekomm ich da die selben Verträge angeboten wie bei Vodafone?!? Weil ich mal gelesen hab das ich dort dann ein Handy bekomm ohne Branding....



    Würde mich über eure Hilfe echt freuen....

  • AW: Vodafone Vertrag verlängern,Branding...


    Hallo SchneeHenry,

    ich habe vor zwei Wochen meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und habe dadurch das HTC HD2 genommen. Ich habe keine Branding ;) T-Mobile passt rein. Auch bei meinem ersten Vertragshandy Sony Ericcson C902 war kein Branding. Zu meiner Vertragsverlängerung habe ich auch noch ein Zusatzhandy bekommen + zweiter Simkarte und das Nokia hat auch kein Branding. Ich glaube Vodafone macht das nicht mehr...

    Gruß Sasa

  • AW: Vodafone Vertrag verlängern,Branding...


    @Sasa ich glaub hast bloß Glück gehabt oder hast nicht direkt bei Vodafone verlängert bzw abgeschlossen? Normal ist das Vodafone ein Branding drauf macht..


    Max

  • AW: Vodafone Vertrag verlängern,Branding...


    Bei einem subventionierten Handy ist immer ein Branding des jeweiligen Anbieters drauf. Ausnahme- Laufzeitvertrag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!