freischaltung vodafone htc hd2

  • AW: freischaltung vodafone htc hd2


    A) Handy 1. HTC HD2: IMBEI-NR: 352666040109557

    Handy 2. HTC HD2: IMBEI-NR: 352666040113492


    Für schnelle Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar, da mein freund schon sehr bald, wieder nach Portugal muß.
    B) Da die Handys sowohl in Deutschland wie auch in Portugal verwendet werden müssen und wir dadurch sowohl deutsche- wie auch portug.- Karten nutzen müssen. Wäre es unser Anliegen, dass beide Handys entsprechend frei geschaltet werden.
    Mein Freund und ich haben eine ziemlich große Entfernung zu überbrücken. Deswegen haben wir uns entschlossen, eine Internetflate bei Vodafon (D 2) abzuschließen. In dem Packet sind 2 Handys HTC HD 2 mit Partnerschaftskarte.
    Auf diesen Geräten wurde Sype installiert.
    Syke meldet uns bei Anmeldung, dass wir unsere Netzwerkeinstellung ändern müssen?
    Ihre Dienstleistung, die wir in Anspruch nehmen möchten, wären:
    C) Was und wie muss ich die Netzwerkeinstellung oder ( den Broser) ändern, damit Sype sich online anmelden kann.

  • AW: freischaltung vodafone htc hd2


    Entweder die Modelle sind nicht gesimlockt oder die Imeis sind falsch-denn bei Vodafone Deutschlnd gibt es sie nicht


    sype.com ist eine Tippfehler Domain- Meinst du Skype?

  • AW: freischaltung vodafone htc hd2


    sorry
    habe im gerät noch folgene nummern gefunden
    1.handy
    HTo54NW00878


    2. handy
    HT045NW01272


    hoffe das diese weiterhelfen
    danke für die bemühung.

  • AW: freischaltung vodafone htc hd2


    haben ein vertrag bei vadofone live internetflat auch die händys sind in diesem vertrag, den haben wir hier deutschland voe 5 tagen gemacht.

  • AW: freischaltung vodafone htc hd2


    Dann könnt ihr jede andre SIM benutzen, haben kein Simlock die Handys:)


    Mit Skype weiß ich leider nicht wo das Problem ist, kenn ich mich nicht mit aus..
    Max

  • AW: freischaltung vodafone htc hd2


    und lese die Imeis mal aus mit *#06# falls es gelockt ist.


    Für Skype-Vodafone benötigst du einen bestimmten Tarif-da VoIP kostenpflichtig ist vom Netzbetreiber. Hier:


    InstantMessaging & InternetPlus für beliebte Internet-Dienste - Vodafone D2 - InstantMessaging & InternetPlus / Tarifoptionen / Tarife - mit Vertrag / Tarife & Prepaid / Privat

  • freischaltung htc hd2 von Netzanbieter 3


    Hallo, habe mir heute mit meiner Freundin zusammen das HTC HD2 gekauft mit anmeldung bei 3, da ihr Handy noch gut ist aber meines für nix hab ich das HTC genommen nur ist es leider nicht offen bzw. meine Orange Simkarte funktioniert nicht :down: vl. kann mir ja jemand weiterhelfen?!


    IMEI: 3541 2003 9018 492


    Danke mfg Makus:cool:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!