• HAllo, ich habe eine timemore 50 alt tarif. Das heist 150sms plus 50 freiminuten für 12 Euro. Bei vertragsverlängerung würde ich 200 euro bekommen.
    Das Problem ist das ich lieber 100 minuten hätte weil ich regelmäßig über 50 drüberkomme.


    Erste Frage: ist es möglich auf 100 min upzugraden?


    zweite Frage: Ich habe code 25 rabatt. bin jetzt 25 geworden. Fällt der Rabatt weg? Kann ich auf STudent umstellen?

  • Aw: Vvl


    Frag einfach in deinem Shop nach oder ruf die Kundenbetreuung an...


    Allgemein ist es ja so, dass E-plus (Ich geh jetzt mal davon aus, dass du dieses Netz nutzt) vor einiger Zeit seine komplette Tarifstruktur geändert hat. Ob es da die Time&More für Bestandskunden überhaupt noch gibt, um rein zu wechseln, weiß ich nicht....

  • Aw: Vvl


    Moin,



    ich denke die werden alles versuchen das du in deinem alten Quelltarif bleiben sollst. Ein Upgrade in einen anderen T&M ist seit dem 01.02. nicht mehr möglich.Die alten Tarife werden nicht mehr angeboten.
    Im deinem alten Quelltarif hast du immer die Möglichkeit eine Gutschrift zu bekommen oder sich für ein Handy zu entscheiden.


    Meiner Meinung nach bleibt der der Rabtt Code 25 die ganze Zeit aktiv, der fällt nicht raus, ich persönlich würde dir aber raten bei deinen alten Tarif zu bleiben.


    Vielleicht kannst du einen Markenwechsel machen das heißt von deinen jetzigen Tarif zu MEIN BASE wechseln das wäre möglich.
    Bedenke das es hier keine Gutschrift geben wird, und du mit einer 1* Tarifwechselgebühr von 24,95 EUR zu rechnen hast.


    Sollten noch Fragen dann rufe halt die 0177-1000 an.


    grüße
    Pokito

  • Aw: Vvl


    Also folgendes empfehle ich dir:


    - Im Zuge der Vertragsverlängerung den Tarif auf 100 Minuten umstellen (kostet dann € 25,- pro Monat)
    - Zeitgleich nimmst du die Gutschrift (wie von dir erwähnt € 200,-)
    - Der Wechsel von 50 Minuten auf 100 Minuten ist kostenfrei, da höherwertig!
    - Code 25 gilt für Personen unter 26 bzw. für Studenten, ist das selbe. Dieser endet nach 24 Monaten automatisch! Also gleich wieder für weitere 24 Monate einrichten lassen ;)


    PS1: Du schreibst, dass dein Tarif 150 SMS und 50 Freiminuten beinhaltet. Du hast somit den Tarif Time & More 50 Web von 2004. Für die Zukunft hast du dann den Tarif Time & More 100 Web von 2004 (ebenfalls mit 150 kostenfreien Kurznachrichten)
    PS2: Sollte der Wechsel nach oben einen Nachteil zur Gutschrift hervorrufen, einfach Vertrag mit Gutschrift verlängern und zwei Tage später den Tarif nach oben wechseln!)

  • AW: Vvl


    Sind denn die Wechsel in die "Alttarife" noch möglich?


    Wenn du einen Alttarif hast, dann kannst du jeweils das Minutenpaket ändern. Wenn du jedoch einen neuen Tarif hast, gibt es keine Chance in die alten Tarife zu wechseln ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!