Maxxim bewerten

  • AW: Maxxim bewerten


    Ich verschiebe das mal in den Plauderbereich, da es nicht direkt um Maxxim, sondern eher um Deine Homepage geht. ;)

  • AW: Maxxim bewerten


    Ach so dachte man könnte diesen Anbieter dort richtig Bewerten mit einem Bericht usw



    nein das geht nicht nur die fetten Sterne wie viel man davon gibt mehr geht dort nicht .
    ich Sarg ja ist Werbung mehr auch nicht :up:

  • AW: Maxxim bewerten


    Ich sehe das schon:-)
    Wie ich solche Mitglieder doch liebe sich hier anmelden um nur ihre dumme Werbung zu posten.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Maxxim bewerten


    Maxxim gehört zu Simply, das sind doch die mit dem Kartenpfand, Oder? So eine Karte würde ich nicht bestellen.



    Kartenpfand? Das ja unglaublich, wer kommt denn auf so'ne Idee. Das kannte ich ja noch garnicht..

    Max

  • AW: Maxxim bewerten


    Kartenpfand? Das ja unglaublich, wer kommt denn auf so'ne Idee. Das kannte ich ja noch garnicht..

    Max


    @MAX


    https://www.mobilfunk-talk.de/2521-simply-kartenpfand.html

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Maxxim bewerten


    Und noch was, falls maxxim in den letzten Tagen die AGB's nicht geändert hat (komme an die aktuelle Version grad nicht ran, mein pdf-reader hat sich abgeschossen):
    Was ich auch ganz nett finde ist daß die bei online-Bestellung eine Schufa-Abfrage machen, das aber nicht in den AGB's aufgeführt ist. Großartige Leistung. Setzen, 6!

  • AW: Maxxim bewerten


    Der SIM Kartenpfand ist ansich nicht so unbekannt(bis 29,95 Euro pro Karte.) Wird( oder wurde) z.B. auch von Simply vorgeschrieben und einigen anderen Discounter- Anbietern.Steht( bzw. stand) dann aber auch dann in den AGB`s mit drinne.


    Der Grund dieses Kartenpfands besteht( bestand )darin, das die Verbraucher flexibel bleiben wollen. Es kommt sehr oft vor, das sich Verbraucher eine SIM samt Tarif bestellen, aber bereits kurz danach wieder auf ein Konkurenzangebot zurück greifen. Die SIM Karte des ursprünglichen Anbieters schlummert dann ungenutzt im Regal oder verbleibt in einem Dritthandy. Wenn man bedenkt das viele Simkarten kostenlos sind und dem Anbieter ja Kosten entstehen u.a. durch die Karte selbst und auch durch den Versand, ist das auch nachvollziehbar.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Maxxim bewerten


    Das Kartenpfand wird doch schon seit Jahren von dieser Firma bei Vertragskunden einkassiert, die ihre Karte nicht zurückschicken. Meiner Meinung nach ist das nichts anderes als eine versteckte Deaktivierungsgebühr. Nun haben sie das Verfahren mit in die Prepaidkarten mitgenommen. In dem SIM-Karten sind viele Persönliche Daten gespeichert, welchen Sinn soll es machen diese Karte an den Anbieter zurückzuschicken? Sie ist doch Eh nichts mehr Wert! Kein einziger Anbieter verlangt die Prepaidkarte zurück, nur Simply.


    Das viele Karten verschiedener Anbieter Kostenlos sind und sie diese unters Volk werfen, ist nicht das Problem des Kunden. Ich wäre bereit die Produktionskosten dafür zu zahlen. Ich will nicht Wissen, was z.b. o2 die Freikartenaktion kostet. Will nicht wissen wie viele Tausend davon im Müll landen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!