Software für HD2

  • Hallo, gibts es eigentlich eine Software für den PC außerhalb von Windows Mobile, mit dem ich das Handy bedienen kann, z.B. SMS auf dem PC schreiben und dann übers Handy verschicken?
    Bin für Tipps dankbar. Danke im Voraus.
    Gruß
    Joachim

  • AW: Software für HD2


    es gibt eine Remote Software namens "MyMobiler "-


    http://www.mymobiler.com/

  • AW: Software für HD2


    Hallo, gibts es eigentlich eine Software für den PC außerhalb von Windows Mobile, mit dem ich das Handy bedienen kann, z.B. SMS auf dem PC schreiben und dann übers Handy verschicken?
    Bin für Tipps dankbar. Danke im Voraus.
    Gruß
    Joachim


    Hallo, also ich habe mir für sowas die SMS - Software von GMX runtergeladen und installiert, damit verschicke ich dann die auf dem PC getippten SMS´n direkt über den PC, derjenige der die SMS dann bekommt sieht dann z.B. die Handynummer die man vorher in der Software eingestellt hat, man kann aber auch einen Namen eingeben. z.B. Liebling oder Daddy usw.
    Vielleicht wäre das ja auch was für dich, denn warum sollte man einen Umweg machen und die SMS auf dem PC schreiben und dann an das Handy schicken und von dort versenden. :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!