iPhone 4 bei Base / E-Plus

  • Morgen Leute,


    wie groß sind denn die Chancen das ich über den E-Plus bzw. Base Vertrieb ein neues iPhone 4 bei E-Plus bekomme? Wahrscheinlich dürften die gegen 0 gehen.


    Bleibt wohl nur die Möglichkeit mir ein Import Iphone 4 zu holen, oder bei einem freien Händler :gruebel: Gab es das iPhone 3GS eigentlich zuletzt bei E-Plus?

  • AW: iPhone 4 bei Base / E-Plus


    alles dünnes gelabber.einfach mal ordentlich suchen!
    ich poste mal n link ich hoffe der bleibt...

    iPhone 4 ab 30.Juni zum BASE | ePLUS Partnershop Wittenberg


    Was manche für Ahnung haben -> Es handelt sich hierbei um eine eigentständige Aktion des Shops die nichts mit E-Plus/Base zu tun hat!
    Bei E-Plus/Base wird es das direkt nicht geben, punkt !!!

  • AW: iPhone 4 bei Base / E-Plus


    das Iphone wird es in bestimmten shops und über die base internetseite geben, eplus tritt aber in dem falle nur als Vermittler auf. Bei GWL ansprüchen muss sich dann der Kunde an die Firma My I Store wenden!!!! Also genauso wie geräte von Brodos die über E+/base vertrieben werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!