Biete 4 x 10€ Gutschein für SMS3000.de

  • Hallo.

    Ich habe 4 Gutscheine über jeweils 10€ für den SMS Anbieter

    SMS3000.de

    VK: 9,00 € für einen, 35,00€ für alle vier.


    Bei Interesse bite PM oder einfach posten!

  • AW: Biete 4 x 10€ Gutschein für SMS3000.de


    da wirst du keinen finden bei 5 euro Ersparnis!:mad:
    zweitens finde ich es unverschämt beim 1 posting:mad: hier gleich sowas reinzu setzten :mad:
    da es hier auch lange drinsteht bezweifel ich !:mad:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Biete 4 x 10€ Gutschein für SMS3000.de


    Ähm hallo, sorry, geht's noch?


    Ich hab noch 4 Gutscheine dort und möchte diese nicht mehr dort nutzen.


    Deshalb würd ich die gerne in Geld umwandeln oder in sonst was tauschen.


    Und deshalb habe ich mich an dieses Forum gewandt.


    Was ist denn daran unverschämt?

  • AW: Biete 4 x 10€ Gutschein für SMS3000.de


    Es ist hier nicht sehr gern gesehen, gleich beim 1. Posting etwas reinzusetzen mit dem Zweck, damit Geld zu verdienen. Leider sind in der Vergangenheit sehr viele User mit Einmalpostings aufgefallen, dessen Zweck es nur war, den eigenen Shop zu bewerben oder sonstwie Geld zu machen. Davon sind wir Moderatoren einfach nur genervt. Deshalb die etwas brüske Reaktion.


    Unabhängig davon halte ich Dein Angebot für unrealistisch. Der Käufer muß sich bei dem Anbieter anmelden, um die Gutscheine einzulösen. Meine persönliche Meinung ist: Gutscheine verschenkt man, aber verkauft man nicht!
    Wenn Du noch was anderes verkaufen willst, kannst Du ja einen Deiner Gutscheine als Geschenk dazupacken.
    Wenn Du die Gutscheine weiterhin verkaufen willst, wirst Du maximal die Hälfte des Nennwerts erlösen können.

  • AW: Biete 4 x 10€ Gutschein für SMS3000.de


    Genau so ist es wie es mosyr, wenn dann max. die Hälfte des Nennwertes, aber für 9€ wird denn dir niemand abkaufen, da es evtl. auch billigere Anbieter als die Seite gibt und man damit teurer fahren würde.


    Ist ja genauso als verkaufe ich das Auto 1000€ teurer als die Konkurrenz, dafür geb ich dir aber nen Gutschein von 500€ :rolleyes:

  • AW: Biete 4 x 10€ Gutschein für SMS3000.de


    Hallo.
    OK das wusste ich nicht.


    Ich entschuldige mich hiermit vielmals für das Posting.


    Dennoch möchte ich immer noch die Gutscheine loswerden,
    doch nicht für so wenig Geld.


    Von daher:


    Löscht bitte einfach das Posting ich werd dann halt Briefe damit verschicken oder so :P


    Sorry für den Aufwand :)

  • AW: Biete 4 x 10€ Gutschein für SMS3000.de


    Na passt schon, hoffe du wirst dich irgendwie evtl. mal anders im Forum beteiligen. Jetzt bleibt es mal stehen evtl. findet sich ja jemand...


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!