Iphone 4 auch bei o2?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Wenn es wirklich die Hermes-Leute waren, sollte Hermes vielleicht mal überdenken, ob sie denen nicht ein wenig mehr bezahlen. Leute, die gut bzw. gerecht entlohnt werden, hab weniger Anreiz zu klauen...


    Da kann ich dir nur Recht geben :up:


    ich glaub die Fahrer bei Hermes sind sogar "Selbständig" was sich sicher nicht gerade Positiv auf den Lohn und Moral auswirkt :down:

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    dann den nachbarn sagen sie sollen nichts annehmen.


    Hermes durfte die Pakete garnicht an Nachbarn ausliefern, eine Auslieferung der Geräte darf nur an den Besteller mit vorzeigen des Ausweises erfolgen. Also konnten die Kunden ja nicht von ausgehen das Hermes die Pakete einfach bei irgendwem abgibt

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Habe gelesen, dass es wohl nur eine verschwindend geringe Anzahl
    an geräten war. Wenn das eigene dabei ist, dann ist das natürlich ärgerlich,
    aber ich glaube die meißten haben ihre bestellten iphones mittlerweile zuhause...

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Hermes durfte die Pakete garnicht an Nachbarn ausliefern, eine Auslieferung der Geräte darf nur an den Besteller mit vorzeigen des Ausweises erfolgen. Also konnten die Kunden ja nicht von ausgehen das Hermes die Pakete einfach bei irgendwem abgibt


    na dann ist das ganze doch easy, wenn das stimmt kann ja wohl niemand zur zahlung, eines auf diese weise ausgelieferten produktes gezwungen werden.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Aber nicht vergessen, für das iPhone brauchst du eine MicroSim Karte. Du kannst zwar deine Karte auch auf die richtige Größe zuschneiden aber ich würde lieber mal bei deinem Anbieter nachfragen ob du eine neue Sim Karte bekommen kannst.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Erst auf bestellen klicken und dann im Bestellvorgang einfach die Karte aus dem Warenkorb rauslöschen


    jupp, genau.
    ich habe auch erst ein wenig gebraucht um das zu checken, ich denke o2 will anscheinend in erster linie verträge verkaufen. aber wenn man erst weiss wie es geht.......dann kann man denen ein schnippchen schlagen :)

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Oh ja ein Kumpel von mir hatte das mal, Plötzlich kam eine Rechnung über ca. 1000,- ins Haus geflattert. Aber er hatte dann Glück und musste die Rechnung nicht bezahlen. Aber mittlerweile gibt es ja jede Menge Internet Flats fürs Handy, da kann einem zum Glück nichts mehr passieren.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Man muss die Datenoptionen nur buchen, damit sowas nicht passiert^^ Aber leider wollen viele Leute ein sonst wie modernes Smartphone, aber ja keine Datenoption dazu, denn die brauchen sie ja nicht...

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    ja klar einen Vertrag kannst du jederzeit dazu nehmen. Interessierst du dich für die o2 Blue Tarife? Dann nimm doch erstmal den o2 Blue flex dieser hat keine Laufzeit dann kannst du erstmal testen ob du das wirklich brauchst.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    ja klar einen Vertrag kannst du jederzeit dazu nehmen. Interessierst du dich für die o2 Blue Tarife? Dann nimm doch erstmal den o2 Blue flex dieser hat keine Laufzeit dann kannst du erstmal testen ob du das wirklich brauchst.


    Aber ist es nicht günstiger wenn man es gleich mit Vertrag nimmt? Oder hält sich das gleich?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!