Trarifwechsel L nach XL während Flatlaufzeit möglich?

  • Hallo,


    habe heute die L Datenflat von Tchibo für 9,95€ gebucht. Die läuft ja 30 Tage. Jetzt merke ich, dass die 500MB wohl schneller aufgebraucht sein werden als gedacht. Danach kommt leider gleich GPRS.:(


    Kann ich , wenn die 500MB aufgebraucht sind, in den XL Tarif wechseln? Also die XL Flat nachbuchen oder ist das technisch nicht möglich? :gruebel:

  • AW: Trarifwechsel L nach XL während Flatlaufzeit möglich?


    Ich kenn mich mit Tschibo nicht wirklich aus, aber ein Wechsel wird sicherlich nur jeweils zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes, also den neuen Abrechnungsmonat, möglich sein.

  • AW: Trarifwechsel L nach XL während Flatlaufzeit möglich?


    Ich kenn mich mit Tschibo nicht wirklich aus, aber ein Wechsel wird sicherlich nur jeweils zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes, also den neuen Abrechnungsmonat, möglich sein.


    Ja, das ist die Frage...abbestellen kann man wohl die Flatrate jederzeit, aber ob dann für die XL-Flat statt 19,95 Euro nur 10,00 Euro bis zum Buchungsende der ehemals L-Flat fällig werden wäre interessant zu wissen...nicht das die schon bezahlten 9,95 Euro für die L-Flat dann komplett verfallen...:gruebel:


    Wenn das so wäre müßte man wirklich bis zum Ende der L-Flat warten...aber dann ohne Speed bis August surfen?:(

  • AW: Trarifwechsel L nach XL während Flatlaufzeit möglich?


    Kann man die wirklich jederzeit abbestellen oder nur zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraum?


    Gerade die AGB´s von Tchibo rausgekramt...leider doch nur zum Ende:down:


    "Bei Prepaid gilt: Der Festpreis wird im Voraus vom Guthabenkonto abgebucht, beiderseitige
    Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich"

  • AW: Trarifwechsel L nach XL während Flatlaufzeit möglich?


    Okay, hab mich schon gewundert^^


    Gibt doch sonst sicherlich enorm Kuddemuddel, wenn das alle Nutzer machen^^