Rechnung zu hoch !!!

  • Hello .....


    da ich nirgendwo im netz irgendwas über VF finde, hab ich mich extra bei euch hier im Forum Angemeldet da ich mir erhoffe vllt ein oder paar Tipps von euch zubekommen.


    Folgendes Problem habe ich:


    Ich hab vorher immer gehabt auf der Rechnung stehen.


    1VF SuperFlat 60/1 33,57€
    1VF MessagingAllnet Flat 21,00€
    1VF MinutenOption 120 8,40€


    Nun wurde ich im März 2010 von VF angerufen und die haben mir nen Vorschlag gemacht da ich immer zu hohe Rechnungen hatte das sie mir die SuperFlat Allnet 60/1 anbieten da hatte ich zugestimmt gehabt würde ab dem 01. April 2010 dann umgestellt werden. Und als ich aber nachfragte ob da alles in begriffen wäre also meine andere Flat´auch sprich Messaging Allnet und die neue SuperFlat Allnet 60/1 ??? Man hatte mir gesagt ja und die kosten würden bei ca 89,00€ liegen und das Gespräch wurde am Anfang mit aufgezeichnet bla bla bla ok


    April Rechnung erhalten also noch von März 2010 Gut Rechnung hoch hab mir ja gesagt ab nächsten Monat ist sie ja nur noch 89,00€ Fest. Rechnung erhalten dann von April 2010 summe 160,00€ muss dazu sagen das ich noch ne Flat habe die Mobil Connect Flat Notebook für 33,50€ mtl


    Na ich dann zum D2 VF Shop gegangen wut entbrannt und hab noch die letzten vorigen Rechnungen mitgenommen man hat sie sich angesehen und denen ist auch aufgefallen das ich viel zuviel Bezahle anstatt weniger wie ja am Telefon im März noch besprochen wurde. Nun ja die nette junge Dame in dem Shop hatte dann versucht mit irgend nem Mitarbeiter oder auch Hotline zu telefonieren und man hatte Ihr also der Dame bei der ich im Shop war gesagt " warum mir das erst jetzt auffällt ? also das die rechnung so hoch sei ... warum ich das nicht schon einen Monat vorher gesehen habe auf der Rechnung schon da hätte ich von meinen 14 Tage Kündigungsrecht gebrauch machen können u.s.w Naja letzt endlich hat die Frau am anderen ende der Leitung gemeint das Ich die Telefon Flat erst im März 2011 kündigen kann ..... donnerschlag ins gesicht!


    Nun ich finde es sch.... das man mich gefragt hat nach einer SuperFlat Allnet 60/1 und das meine klosten mit meinen anderen beiden Flat´s 89,00€ betragen als Fest Preis und es nun so aber überhaupt nicht ist sondern das ich jetzt Monat für Monat bis März 2011 160,00€ zahlen darf .... :down:


    Wie schaut es da aus wie kann ich das ändern falls es das gibt vllt durch ein Beschwerde Brief ? Oder ich hab keine Ahnung worauf ich mich da berufen kann ? Ich meine was soll sowas die müssten doch einsehen können was man als D2 VF Kunde an Verträgen hat und das man doch sehen muss wie viel man schon bezahlt mtl oder ? Das Gespräch wurde sicherlich bei auch schon gelöscht was die ja mit aufzeichnen wenn man selbst anruft oder ? Ich hab echt keinen Plan und ganz ehrlich wie kann ich da überhaupt was gegen machen ?


    Vllt kann mir hier jemand nen Tipp geben ? Wäre euch sehr dankbar dafür ...
    P.S. meine jetzigen Flatrates


    1VF SuperFlat Allnet 60/1 75,50€
    1VF Mobile Connect Flat Notebook 33,50€
    1VF Messaging Allnet Flat 21,00€


    Will diese SuperFlat Allnet 60/1 wieder daraus haben weil die die meisten kosten verursacht :gruebel:


    Gruß Ken75

  • AW: Rechnung zu hoch !!!


    Hi,


    ist ähnlich wie bei mir. Hatte auch so eine Superteuerflat von brutto 39,90. Dann hat sich aus beruflichen Gründen mein Telefonverhalten stark nach unten korrigiert und ich wollte den Tarif anpassen. Geht auch, aber nur mit Vertragsverlängerung. Hab ich mal gerechnet: 39,90*12=478,80 für ein Jahr.
    Vertrag verlängern auf 24 Monate macht: 4,95*24=118,80 für 2 Jahre. Die Entscheidung viel mir nicht schwer.
    Die Vodafon-SIM liegt jetzt im Schrank und ich telefoniere über FONIC als Prepaid Kunde für 9 Cent 60/60 in alle Netze inkl. 50 Länder dieser Erde.
    Ich habe also auch einen Vertrag mit meinem neuen Provider. Wenn ich eine Minute telefoniere, bekommt der 9 Cent von mir. SMS auch 9 Cent.


    Wo für also noch Verträge.


    Habe meinen bei VF gerade zum Ablauf gekündigt, dabei ist der erst vor einer Woche verlängert worden. Hahaha.:p


    Nie wieder Vertrag. Das ist alles Nepp.
    Und wenn ich ein Handy brauche, dann kaufe ich eben eins.


    Gruß Mastergambler

  • AW: Rechnung zu hoch !!!


    Und das hat ihm jetzt nochmal wie weiter geholfen?


    Hauptsache mal seine Einstellung kund getant?


    @ Ken


    Reklamiere das Ganze mal schriftlich.
    Schreib dort rein, was man dir gesagt hat und was nun tatsächlich Sache ist und das du damit nicht einverstanden bist.


    Wenn man dir erzählt, es kostet nur noch X und ist dann plötzlich doppelt so hoch, dann sollte es auch noch gelten, dass du es erst auf der 2. Rechnung merkst. Du sagst ja selbst, dass du die erste nicht so genau angesehen hast, weil du dachtest, das da noch das Alte drauf ist. Da ja ein Mitschnitt existieren müsste, sollte damit ja bewiesen werden können, was besprochen wurde.
    Du kannst, glaube ich, auch eine Abschrift des Gespräches anfordern.

  • AW: Rechnung zu hoch !!!


    Hey


    ja die Daten werden länger gespeichert als 2 Monate, lege schriftlich per Einschreiben einen Widerspruch ein und fordere gleichzeitig die Aufzeichung mit an. Denke die werden es dann sofort ändern.


    gruß

  • AW: Rechnung zu hoch !!!



    Ja! Das hat ihm wirklich geholfen. Das ist der einzige Weg um aus schlechten Zahlen Gute zu machen. Wenn ich Deine Antwort lese. "Mitschnitt existieren müßte" oder "Du kannst, glaube ich, auch eine Abschrift des Gespräches anfordern" hab ich ein Würgen im Hals. Mit anderen Worten; Du weißt NIX. Die Bandaufzeichnungen werden 1 Monat nach Ablauf der Widerrufsfrist gelöscht. Und dann ist der Vertrag nicht mehr anfechtbar. Schach Matt. Ist doch auch clever vom Unternehmen solche Aktionen immer Mitte des Monats(also bis zum 15.) durchzuführen. Dann kommt die Rechnung noch mit den gewohnten Zahlen und Widerrufsfrist ist verstrichen. Bei der nächsten Rechnung wird es jetzt teuer. Die kommt aber erst nach 4 Wochen. Bis man dann mal reagiert hat sind die Bänder gelöscht.


    Aber jetzt mal zu Dir.


    Ich schätze Du bist nicht nur in diesem Forum .
    Wenn ich den riesigen Link unter Deinem Kommentar sehe(hab ich mir auch angesehen) kommt mir der Gedanke, daß Du doch hier und in anderen Foren reihenweise kommentierst nur um auf Deine eigene Seite zu verweisen. Auch clever. Billige Art Werbung zu betreiben.


    Lach
    Andreas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!