iPhone 4 - Probleme beim Empfang ?

  • Hallo,


    was ist jetzt an der Sache mit den Problemen beim iPhone 4 Empfang drann? Ist es wirklich nur ein "Anzeigefehler" oder ein schwerwiegendes Problem. Habe bisher mal Berichte so und so gelesen.


    Was ist nun Sache? Gibt es Probleme beim Netzempfang des iPhone 4 oder nicht :confused:

  • AW: iPhone 4 - Probleme beim Empfang ?


    Laut Berichten hat das wegen der Empfangsprobleme von Apple zu Verfügung gestellte Update leider nichts gebracht. Das Update hat nur die Balkenanzeige für die Signalstärke verändert und verbessert.


    Tipp:


    das iPhone4 anders halten, sodass der Metallrahmen nicht leiten kann durch die Hand- und sich eine isolierende Schutzhülle besorgen.

  • AW: iPhone 4 - Probleme beim Empfang ?


    Hallo


    also ich finde das schon ein hammer was Appel da treibt, sind ja noch weitere Fehler gefunden wurden wie ich erfahren habe.


    Hier mal der Link
    US-Verbrauchermagazin rät vom iPhone 4 ab - News - CHIP Handy Welt

  • AW: iPhone 4 - Probleme beim Empfang ?


    Zitat

    Laut Berichten hat das wegen der Empfangsprobleme von Apple zu Verfügung gestellte Update leider nichts gebracht. Das Update hat nur die Balkenanzeige für die Signalstärke verändert und verbessert.


    Ich hab mir aber schon gedacht, dass das nur mit einem Softwareupdate nicht einfach so behoben ist. Die Leitfähigkeit des Rahmens eliminiert man dadurch ja nicht. Und wenn dadurch nunmal die Antennen kurz geschlossen werden, werden sie das nunmal... Wüsste nicht, wie die Software das ändern soll...

  • AW: iPhone 4 - Probleme beim Empfang ?


    Ich denke mal auf die wird noch richtig viel ärger zu bekommen, denn ich als Kunde würde stress machen wenn ich nicht richtig telefonieren könnte.


    David

  • AW: iPhone 4 - Probleme beim Empfang ?


    Hallo


    jo ich kann die auch verstehen denn was bringt einem das Handy wenn er damit nicht telefonieren kann.


    Und das Iphone hat ja noch mehrere Defekte da hat sich APPEL was geleistet grins.

  • AW: iPhone 4 - Probleme beim Empfang ?


    Also ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich habe damit noch kein Problem gehabt. Funktioniert alles einwandfrei!!!!Bin absolut zufrieden mit dem Teil. Einfach nur Hammer!!!!!!

  • AW: iPhone 4 - Probleme beim Empfang ?


    Hallo


    freut dich nicht so früh andere hatte auch erst keine Probleme und nun sind auch die sehr unzufrieden mit dem Gerät.


    David

  • AW: iPhone 4 - Probleme beim Empfang ?


    Ach das Update hat nichts verbessert und das kann auch ein Update nicht beheben, ich denke mal die müssen die Geräte bald alle wieder zurück rufen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!