iPhone App Store Bezahlung?

  • Hey.
    Bin gerade an diesen Guthabenkarten für den Appstore vorbeigeschlendert. Da habe ich mich gefragt, beim Iphone mit Vertrag, zahle ich da meine Einkäufe über das Handy oder kann ich dafür so eine Karte kaufen?


    Tut mir echt leid ihr müsst mich für dumm halten aber ich weiß es wirklich nicht hihi:D

  • iPhoen App Store Bezahlung?


    Also wenn du dir eine Guthabenkarte besorgst. Rubbelst du die Zahlen raus und gibst du es in deinem Account ein und dann wird dir ebend dieses Gutgeschrieben. Damit Kannst du je nach deinen Guthaben Apps oder sonstiges auf dein iPhone runterziehen.

  • AW: iPhone App Store Bezahlung?


    Yop, du kannst entweder mit den Karten Guthaben aufladen, welches dann mit Käufen verrechnet wird oder du gibst im Account an, wie du bezahlen möchtest. Meist läuft das über Kreditkarte.


    Ob man das auch über den Vertrag der Telekom bezahlen kann, weiß ich leider nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!