• Hallo,


    bin neu hier und hab gleich ne Frage :)
    Hab mir das LG GS290 gekauft und ich wollte mal fragen ob man mit dem handy auch auf meinen router zu hause zugreifen kann.
    Ich habe bis jetzt noch keine funktion dieser art gefunden.


    Danke schonmal für eure beiträge.
    MfG

  • AW: Lg gs290


    Hey :)
    Ich hab nochmal ne Frage bezüglich der tastatur vom LG GS290 ich hab gehört die tastatur kann man irgendwie zurseite machen oderso ?


    Danke für antworten.


    MfG

  • AW: Lg gs290


    wenn du damit den Lagesensor meinst, dann sollte die Tastatur durch seitliches Drehen des Handys auch quer angezeigt werden.

  • AW: Lg gs290


    hey vielleicht habt ihr ja noch mal hilfe für mich bei dem lg gs290...
    will opere mini auf mein handy machen aber er installt es nicht richtig immer wieder wird mir gesagt es besteht keine internetverbindung oder tretten sie in kontackt mit dem internetdiensteinstellen klappt alles irgendwie nicht kann mir jemand helfen =?

  • AW: Lg gs290


    klappen denn die anderen Internetverbindungen-ist das Handy über den Betreiber konfiguriert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!