warum kostet das sms versenden nach mallorca nichts ?

  • hallo


    eine freundin von mir ist in mallorca und wir simsn
    uns gerne... wir ahben uns auch schon die community flatrate von aldi talk gekostet... Nun habe ich bemerkt dass das simsen und telefonieren mit ihr nichts kostet obwohl sie in mallorca steht und im internet doch steht dass es 13 ct kostet...


    Warum kostet das simsen und telefonieren nach mallorca nichts ? oder wird das geld irgendwann abgebucht ?


    hoffe auf schnelle hilfe, Trungifb

  • AW: warum kostet das sms versenden nach mallorca nichts ?


    Wenn ihr beide deutsche Simkarten habt, dann kostet dich eine Sms nicht mehr als normal, auch wenn der Empfänger gerade in einem anderen Land ist (falls du also eine sms-flatrate oder community-Tarif hast, kostet es dich gar nix). Anders sieht es für denjenigen aus, der vom Ausland telefoniert oder SMS schreibt, da werden dann die ausgeschriebenen Roamingpreise erhoben.
    (Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.)

  • AW: warum kostet das sms versenden nach mallorca nichts ?


    Trotzdem solltest Du nicht unbegrenzt telefonieren, denn Deine Freundin zahlt immerhin 17 Cent pro Minute für den Anruf von Dir.
    13 Cent kostet die abgehende Roaming-SMS, allerdings auch nur für Deine Freundin.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!