Vodafone Super Flat für 39,99 ?

  • Guten Tag an alle User,


    mein Vertrag ist vor kurzem ausgelaufen (bei Vodafone) jetzt war ich im Shop und bekam ein Angebot:


    Super Flat
    Flat in dt. Netz und zu Vodafone
    3000 SMS + 1500 MMS + 40 in andere Netze
    Flat fürs I-NET
    ein Netz auswählbar zum Flat telefonieren ( D1,o²,E-plus usw.)
    und das für 39,99€ im Monat + das HTC Legend für 10€


    allerdings bin ich 22 und bekomme den Jugendrabatt.
    Jetzt habe ich mal probiert die Sache im Netz nachzustellen was mir aber nicht gelungen ist und ich immer nur auf 44,95 im Monat komme.


    Weiß hier jemand des Rätels Lösung ?



    LG


    Eschweger

  • AW: Vodafone Super Flat für 39,99 ?


    Hmm, gute Frage... Ich kenne folgendes:


    1) Vodafone Superflat:
    - Beinhaltet eine Sprachflatrate zu Vodafone und ins Festnetz.


    2) Vodafone Superflat Internet:
    - Beinhaltet die Sprachflatrate zu Vodafone und ins Festnetz, Internetflat, 40 Frei-SMS in externe Netze, 3.000 SMS und 1.500 MMS zu Vodafone.


    Monatlicher Basispreis:


    1) 39,95 € und mit JungeLeute Rabatt 34,95 €
    2) 59,95 € und mit JungeLeute Rabatt 49,95 €


    Mit Sprachflatrate in ein externes Netz, mag sein das es sowas gibt, mir jedoch nicht bekannt. Ich arbeite ja nicht im Shop!


    Aber der Preis für dein genanntes Angebot kommt mir schon etwas spanisch vor. Wenn du es bekommen kannst, dann nimm es bloß an, also das Angebot. Das sind echt verdammt gute Konditionen!!!!

  • AW: Vodafone Super Flat für 39,99 ?


    Das mit der 3. Flat in ein externes Netz ist grad eine Aktion. Zumindest haben wir das bei mobilcom-debitel in der Studentenflat, Vodafone hat vor einiger Zeit nachgezogen - ich nehme an, dass gilt noch ;)


    Frag doch im Shop mal nach, wie sich das zusammensetzt, du konntest das selbst nicht nachvollziehen. Wenn er es dir dann nicht erklären kann, weißt du woran du bist ;)

  • AW: Vodafone Super Flat für 39,99 ?


    Ich habe die SF Internet und zahle im Monat 40€, ich habe aber auch den DSL Vorteil von 10€ und so nen Promotion Vorteil oder so für 10€ und 120 min auf Fremdnetzte frei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!