Brauche Eure Wählerstimme!

  • Hallo,


    die Tochter eines Freundes in den Staaten nimmt bei einem Model-Wettbewerb teil. Sie ist jetzt auf Rang 7 von Hunderten von anderen Bewerberinnen und möchte es schaffen, denn es werden 5 Models aufgenommen.


    Bitte helft mit und wählt unter:


    Code
    http://www.exploremodeling.com/Casting/TaraSmith/35423/Aleshea_Grazier.aspx

    Vielen Dank!

  • Ich bräuchte Eure Hilfe - Wählerstimme


    Hallo,


    die Tochter eines Freundes in Amerika hat sich für ein Casting per Internet angemeldet... sie ist bereits an Stelle 6 unter Tausenden von Bewerbern. Es werden jedoch nur 5 Modelle angenommen. Bitte, bitte helft ihr, indem Ihr folgenden Link wählt! Herzlichen Dank im Voraus !!!!


    Code
    http://www.exploremodeling.com/Casting/TaraSmith/35423/Aleshea_Grazier.aspx
  • AW: Ich bräuchte Eure Hilfe - Wählerstimme


    Kirschpudding, wie du ersehen kannst, bin ich schon seit März dieses Jahres dabei und habe mich nicht wegen Wählerstimmen angemeldet !!


    Dies hier ist eine Ausnahme und ich denke, das Mädel hat eine Chance verdient...


    Nichts für ungut !

  • AW: Ich bräuchte Eure Hilfe - Wählerstimme


    seit März angemeldet-aber als Beitragsanzahl 0 . Vllt. ist man dann schon etwas stutzig ??



    Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg mit Deiner Anfrage, da sie legitim ist. Habe hier den Link mal sichtbar gemacht:


    http://www.exploremodeling.com…5423/Aleshea_Grazier.aspx



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Ich bräuchte Eure Hilfe - Wählerstimme


    Da ich die meiste Zeit auf Übersee war, musste ich mich vorab mit Batelco (Telefongesellschaft auf den Bahamas) ärgern... darum keine Beiträge in Europa. Bin jetzt aber wieder in Österreich.


    Vielen Dank für Euer Verständnis!

  • AW: Ich bräuchte Eure Hilfe - Wählerstimme


    Damit du siehst das dieses Forum zusammenhält habe ich meine Stimme gerade auch abgegeben, sie ist ja schon auf Platz 6 :up:

    Hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten und man liest sich mal

    gruß

  • AW: Brauche Eure Wählerstimme!


    @Textil und Kirschpudding: Solange man nur im Plauderbereich postet, bleibt die Beitragszahl immer bei 0.


    @sina_valensina: Ich habe die beiden Themen zusammengelegt. Zum Aufwärmen eines Themas genügt es, im selben Thema nochmal zu posten. Ein neuer Faden muß dafür nicht aufgemacht werden.

  • AW: Brauche Eure Wählerstimme!


    Zitat

    @Textil und Kirschpudding: Solange man nur im Plauderbereich postet, bleibt die Beitragszahl immer bei 0.


    Weiß ich :)


    Aber man meldet sich ja eigentlich nicht hier an, um nur im Plauderbereich zu posten ;)

  • AW: Brauche Eure Wählerstimme!


    Weiß ich :)


    Aber man meldet sich ja eigentlich nicht hier an, um nur im Plauderbereich zu posten ;)



    Manno, ich bin doch erst ein paar Monate wieder in Europa... gebt mir doch Zeit!?! Hab jede Menge Fragen bezüglich Nokia E75, Benq-Siemens S65, Nokia 3110 und vielleicht auch gute Tips, wie man wo in Hongkong billig bestellen kann... aber bitte.... nach dem Stress mit der Wählerei...


    Danke!

  • AW: Brauche Eure Wählerstimme!


    Nobody is perfect... nicht mal ich.... lol!


    sie ist immer noch auf rang 6... braucht noch um die 600 Stimmen... jaja, geht streng zu dort, aber ich drücke ihr nach wie vor die Daumen! Und hoffe natürlich auf Eure Unterstützung!


    Code
    http://www.exploremodeling.com/Casting/TaraSmith/35423/Aleshea_Grazier.aspx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!