SIM verloren

  • Hallo,
    was passiert genau, wenn ich die SIM-Karte verliere? Ich kann ja den Call-Center anrufen und meine Nummer sperren lassen, aber danach? Bekomme ich eine neue Karte/nummer? Ich habe bei Mobilcom per email nachgefragt aber keine Antwort bekommen.
    Danke.
    Grüße.

  • AW: SIM verloren


    Hallo,
    was passiert genau, wenn ich die SIM-Karte verliere? Ich kann ja den Call-Center anrufen und meine Nummer sperren lassen, aber danach? Bekomme ich eine neue Karte/nummer? Ich habe bei Mobilcom per email nachgefragt aber keine Antwort bekommen.
    Danke.
    Grüße.


    Provider anrufen, Karte sperren lassen und neue zuschicken lassen.
    Je nach Provider kostet das zwischen 5,- - 15,- €.

  • AW: SIM verloren


    Hallo,


    wichtig ist die Karte sofort zu sperren um Missbrauch zu verhindern.


    Eine Erstazkarte kostet bei mobilcom-debitel 25,95 €


    Bitte wende dich an den Kundenservice


    - Hast du eine Handyversicherung werden die Kosten übernommen -

  • AW: SIM verloren


    Ich will eigentlich nur die Nummer sperren lassen...


    Ok, klingt komisch, ich erklähre es.
    Wenn es mir nicht gelingt, den Vertrag aufzulösen (siehe bitte meine email von gestern), dann lasse ich die Nummer sperren und kaufe mir die Karte eines anderen Mobilanbieters. Wenigstens bin ich damit sicher dass Mobilcom nur diese monatliche 10 euro vom Bankkont abziehn darf und mir keine weitere Überraschung bereitet.
    Es sei denn die Ersatzkarte wird automatisch zugeschickt, ohne sie beantragen zu müssen...


    Danke für die Antwort, grüße.

  • AW: SIM verloren


    da es sich wahrscheinlich um ein Prepaidmodell handelt(?) bräuchtest du in dem Falle aber den Simlockentsperrcode.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!