Worin liegt genau hier der Unterschied bei den Angenoten?

  • AW: Worin liegt genau hier der Unterschied bei den Angenoten?


    Da es alles von Amazon und keinem anderem Händler verschickt wird, nehme ich an, dass das verschiedene Chargen sind. Sprich teurere Geräte sind zu einem höheren Preis eingekauft wurden als günstiere, entsprechend muss natürlich auch der Verkaufspreis höher sein um noch Gewinn zu erzielen. Eventuell "liegen" günstigere Geräte auch schon länger im Lager oder sind mit älteren Softwareversionen ausgestattet. Auch wäre es möglich (ich habs mir jetzt nicht so genau angesehen^^), dass das Zubehör variiert und in den teureren größere Speicherkarten, mehr Zubehör, ect. drin ist...


    Ist aber alles nur meine Vermutung. Es gibt keine Garantie, dass das stimmt :)

  • AW: Worin liegt genau hier der Unterschied bei den Angenoten?


    Das HTC Touch HD 2 kostet in Internetshop um die 400 Euro mit einem Betreiber-Branding. Ohne Branding steigt der Preis auf [B]über 500 Euro. In der Regel sind die Geräte um die 400 mit einem T-Mobile Logo oder Branding versehen, die über 500 Euro sind vollkommen Brandungfrei.

  • AW: Worin liegt genau hier der Unterschied bei den Angenoten?


    Das war auch mein erster Gedanke, aber bis auf den Zusatz "ohne Branding" in der Artikelbezeichnung des einen, steht bei keinem irgendetwas von einem Branding. Und das müsste ja schon da stehen, wenn es eines hätte. Zumal die Artikel ja auch alle von Amazon selbst sind und von keinem Händler, der da irgendwas hätte "vergessen" können...


    Deswegen denke ich nicht, dass es am vorhandenen Branding liegt. Sonst würde es ja sicherlich da stehen, oder?

  • AW: Worin liegt genau hier der Unterschied bei den Angenoten?


    kommt mir aber komisch vor- zumal darunter folgendes steht:


    1 B-Ware & 2. Wahl ab EUR 499,00 was ja teurer wäre als der angebotene Preis. Ich würde besser bei Amazon rückfragen!

  • AW: Worin liegt genau hier der Unterschied bei den Angenoten?


    naja- sicher ist sicher-ich würde vorher nachfragen. Geht um viel Geld:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!